Beiträge von Chamylou20

kleinesmausen das hört sich ja äh grausam an :shock: Ich will mir dass nicht vorstellen....

Aber gut dass es dir besser geht! Wann genau hast du den ET?

Zu uns: Lea ist extrem anstrengend die letzten zwei Tage :roll: Sie will partout nix essen was ich koche... Sie ernährt sich zurzeit nur von Himbeeren,Äpfeln und trockenem Brot....
    Heute ist sie mal wieder bei meinen Eltern und ich hab "Freizeit" bzw. ich muss aufräumen, Wäsche waschen, ect.

Katrina dass ist fast dasselbe wie damals bei Lea und wir sind auch trotz dass viele uns davon abgeraten haben auf die 1er umgestiegen und es war vieeel besser.

Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl :wink:

So Mäusle ich guck jetzt mal ob ich es in ein Schuhkarton packen kann und schreib dir dann ne PN :lol:

@ Leckerlietante: Also wir haben keine Sicherungen gebraucht bzw brauchen sie eigentlich immernoch nicht. Wir haben aber notfalls diese hier: reer 7307 Schrank und Schubladensicherung

Im Schrank liegen falls wir sie über Nacht mal brauchen sollten :)

Edit: Echt Hermine? Bei uns halten die zum Kleben Bombensicher :wink: Wir haben es mal an einer Schublade ausprobiert.

Wegen Weihnachten denke ich auch dass sollte jeder so machen wie er denkt.
    Wir werden Weihnachten auch nicht großartig "feiern" und wir werden unserem Kind nichts vom Weihnachtsmann/Christkind vorlügen :wink:
    Dass fand ich nämlich bei meinen Eltern so schlimm.

Hihi Steffi und hast alles schön zusammengelegt?

Wir haben gestern eine gebrauchte Kommode erstanden und die werde ich nachher mal einräumen und hoffe es passen viele Klamotten rein :lol:

Reza ist sooo süß :D

Und kam schon ein Vögelchen? :wink:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich selber basteln soll , mag basteln nicht so gerne :oops:

Aber der auf dem Bild sieht klasse aus Hermine! Magst du vielleicht zwei machen?? :lol:

Haha ja die netten Schwiegereltern :lol: Genau so einen Klub wollte ich schon immer mal haben :D

Er guckt sich wirklich jedes Buch an? ^^ Hihi hört sich ja super an. Lea macht dass nämlich jetzt auch jeden Tag aber vorlesen mag sie nicht besonderst... Sie guckt lieber seeehr schnell ein Buch an ^^

Ihr habt ein Krokodil? :shock: :shock:
    Äh also zu Euch komm ich nicht zu Besuch :lol:

@ Hermine: Hihi dass Gesicht von Dir und Reza hätte ich ja zugern gesehen :wink: Ich glaube aber auch das ich aus Reflex den Topf geworfen hätte o.Ä.

@ Velvet: Wünsche Dir auch erstmal gute Besserung. Und hoffe dass du bald wieder gesund bist. Dass mit der Wohnung find ich ja auch eine richtige Sauerei!

@ Mäusle: Was ich noch sagen/fragen wollte: Möchtest du einen Club mit mir gründen? Meine Schwiegereltern sind genau dasselbe wie Deine. Nur ich krieg die ganze Zeit zu hören dass ich eine schlechte Mutter sei weil ich ihr ja gaaarnix erlaube... Ihr nix gutes zu essen gebe (Schoki-Süßkram)

Mögen Eure Kinder eigentlich Bücher? Oder wenn ihr ihnen vorlest?

Velvet sorry falls ichs überlesen hab aber du hattest doch mal geschrieben das so ein netter Herr dein Brautkleid wollte ^^ Was ist denn daraus geworden?

Hab jetzt mal angefangen ein bisschen nachzulesen wo ich so ewig ohne richtiges Internet war, und da hab ich das grade entdeckt aber noch keine Auflösung :D

Ich hab mein Wichtelkind auch :D Und leider noch garkeine Ideen :lol:
    Aber dass kommt schon noch.

Gestern war ein fürchterlicher Tag und ich bin einfach nur kaputt und will endlos schlafen... Man konnte Lea garnix recht machen... Klappt was nicht wie sie es will wird es mit kreischen/brüllen/weinen "bestraft" :roll: