Puh.. Also gestern hat sie rund 2 l getrunken ohne ihre Milch eingerechnet. Mit Milch bestimmt um die 3l
Beiträge von Chamylou20
-
-
@ Katrina: Ich frag nachher gleich mal meine Freundin die sucht noch Mädchensachen in Gr. 62/68 , ich denke aber sie würde es auf jeden Fall nehmen.
@ Hermine : Freut mich dass es Reza besser geht seit du ihm das Essen mitgibst und ich denke wirklich dass vielleicht mehr Mamas dann auch machen wenn sie sehen dass es bei dir auch "geht".@ Steffi und kleinesmausen: Ich denk an Euch und hoffe dass ihr euer Kleines eeeendlich in den Armen halten könnt :wink:
Bei uns war es so dass sie gekommen ist gerade an dem Abend wo einfach nur entspannend war und wir nix unternommen haben bzw auch nicht dran gedacht haben
Ich bin ja gespannt wie lange sie sich noch Zeit lassen@ us: Irgendwie macht Lea mir die letzten Tage etwas Sorgen Weiß nicht ob es mir vorher nicht aufgefallen ist aber sie trinkt wahnsinnig viel (Wasser/eher seltener jetzt Tee)
Wieviel trinken eure Kleinen denn so im Schnitt? -
Velvet bei dir ist es ja noch mehr :shock: Dass ist ja echt mies.
Mäusle ich finde schon dass man seinen Kindern eine gewisse Rücksichtnahme beibringen muss/sollte.
Ich hab selber im Einzelhandel gearbeitet und da auch echt viel mitgekriegt wo ich mir auch dachte ähm muss dass sein.Bei uns geht auch so eine Frau einkaufen die ihren Kindern alles(!) erlaubt, ich schätze die Kinder sind so um die 5 , 2 und das jüngste vielleicht grade mal so 4-5 Wochen alt und die große "schlägt" immer auf die 2 Jährige ein die Mama interessiert dass garnicht... Die beiden reißen auch öfters Salate auseinander, packen Sachen aus ect.
Die Mama wurde schon des Öfteren von den Mitarbeitern darauf angesprochen und sie hat nicht wirklich reagiert.Gestern waren wir auch im Lidl und sind ihr mal wieder begegnet Das jüngste hat die ganze Zeit über geschrien Und die ist seelenruhig weiter mit ihrem Einkaufswagen die Gänge entlang gefahren...
Nee also sowas muss definitiv nicht sein.
Klar dürfen Kinder auch Kinder sein aber irgendwo sind doch auch Grenzen oder? -
Ja "manchmal" wäre ja schön. Aber wir haben jetzt von September bis Dezember fast 60 Euro nachzahlen müssen und dann von Januar bis Oktober nochmal fast 100 Euro.
Und wir haben keinen Hausmeister,Müllabfuhr muss man selbst bezahlen, am Haus wurde nix gemacht , einen Garten hatten wir nicht, und nur Strom im Treppenhaus kann doch nicht sein? -
Hermine dass mit deiner Freundin klingt schrecklich
Ich drücke ihr auch die Daumen dass alles "gut" läuft...Und Katrina hat Vicky noch etwas geschlafen?
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf mein letztes Wichtelgeschenk
Sonst kann ich hier dass Päckchen nicht losschicken, ach mann sonst hab ich alles fertig...Kennt sich von Euch jemand mit Nebenkostenabrechnungen aus?
Ich blick da irgendwie nicht durch und mir ist es schleierhaft warum wir jetzt auch noch nachzahlen müssen :x Wir waren ja kaum in der Wohnung weil wir immer auf der Baustelle waren... -
Guck doch mal online bei L*dl ob du dass dort bestellen kannst? :wink:
-
Ich warte jetzt hier auch noch auf eine Bestellung aber irgendwie hat die grade Jetzt Verzögerungen :x
Normalerweise sind die Sachen immer sehr schnell da
-
Ich denke auch dass das noch wegen China ist
Aber bei uns sind alle Regale voll, falls jemand braucht kann ich gerne welche besorgen
Achja Steffi hab ich ne SMS geschrieben wenn sie antwortet sag ich Euch bescheid.
-
Haha dass wäre doch mal etwas
Wobei die armen Leute die dann auch noch Sonntags arbeiten müssten
-
Ich wäre auch dafür dass man sich zu erkennen geben darf
Ich mag Rätsel nämlich nicht so besonderst und mir eins auszudenken ähm dafür bin ich ebenso wenig talentiert
Ich denke ich werde am 3-4 losschicken
Hermine du schickst am Sonntag ein Paket ab?
-
Ganz kurz vom Handy - WOW Velvet ist dass ein schönes Zimmer :shock:
Und so aufgeräumt! Ich werde echt neidisch
-
Hat jemand von Euch dieses Buch gelesen?
Silber - Das erste Buch der TräumeHab jetzt von vielen gehört es sei Mist und von anderen es sei absolut lesenswert
-
Nein leider hab ich weder Telefonnummer noch sonstwas.
Sind auch erst vor Kurzem hergezogen und kennen die Leute nicht.
Eine Benachrichtigung hat sie reingeschmissen hab es ihr extra zweimal gesagt dass sie die reinwirft. -
...weil seit fast einer Woche zwei Päckchen von Nachbarn hier liegen und die holen es einfach nicht ab Ich war schon dreimal dort zu verschiedenen Tageszeiten und nie war jemand da.
-
Hihi stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen
Aber echt übel ich würde davon nicht satt werden :shock:
Aber wenigstens isst sie ihre 4-5 Scheiben Brot am Tag und mindestens 3 Äpfel.... Und sehr sehr viele Himbeeren....