Beiträge von Chamylou20

Wo beißt denn Reza überall Hermine? :shock: :wink:
    Immernoch so schlimm wie "früher" oder ist es schon besser geworden?

Hihi Velvet dann hibbel mal dem Feierabend entgegen, dein Mann ist aber auch gemein dafür extra noch anzurufen :lol:

@ Hermine: Ich darf die Frohe Kundschaft überbringen bei Steffi und Kleinesmausen :wink:
    Also werdet ihr es auf jeden Fall erfahren sobald es was Neues gibt :)

@ Pia : Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und total schöne Bilder.

@ Aellin: Hast du einen schönen Bauch :shock: Und ich habe tatsächlich morgens um halb 4 staub gesaugt :lol: Da haben die Nachbarn eben die kurze Zeit damit leben müssen :D

Also wirklich Katrina wie kannst du Deinen Mann verhungern lassen :shock: :shock: :lol:

Haha hört sich aber echt lustig an, aber ich würde da auch angesäuert reagieren...

Hachja wäre dass nicht Meine Schwiegermutter würde ich darüber wohl auch lachen oder so aber wenn man die live erlebt ne dass wünsch ich niemandem :lol:
    Wo mir grade dass Thema essen einfällt sie steckt ihm auch immer wieder so Dosen mit Essen zu mit dem Spruch: Hier mein Junge für DICH zu essen.

Da reagiert er auch immer leicht aggressiv :lol:

Also wir werden Lea auch nichts vom Weihnachtsmann oder vom Osterhasen erzählen weil wir dass absolut falsch finden...
    Bin da auch der Meinung von dir Mäusle und Katrina.

Wir sind beide nicht religiös und großartig dass Haus "schmücken" werden wir auch nicht weil wir es einfach unsinnig finden... Wofür mich meine Schwiegermutter ja schon fast umbringen würde weil wir eben nicht Weihnachten "feiern" wollen und sie kommt immer mit dem schönen Spruch: Ihr MÜSST feiern oder wollt ihr Lea keine schöne Kindheit bieten :roll:

Den Spruch darf ich mir fast immer anhören wenn es auf dass Thema rausläuft und wenn ich dann mal was zu ihr sage wird es mir gleich an den Kopf geworfen ich sei ja sooooo gemein und dann fängt sie an zu weinen :lol:
    Da denk ich mir dann immer ähhm hallo? Wer ist die ältere von uns beiden???

Ne also über diese Person kann ich mich nur aufregen *wusa*

Ich bin ja gespannt was wir dieses Jahr wieder für Humbug bekommen , letztes Jahr war es ein Kochbuch mit der Inschrift: Damit du ordentlich kochen lernst.

Hermine : Hihi na wenn es Reza so schmeckt :wink: :D

Velvet: Tut mir Leid dass mit deinem Auto :? Ich versteh da auch einfach nicht wie man als Autofahrer weiterfahren kann ohne mal wenigstens nachzufragen ob alles ok ist.... Aber die Erfahrung hab ich selber schon gemacht dass einem nicht immer geholfen wird.

Ich wurde von einem Auto angefahren und der hat mich dann auch "einfach liegen lassen" zum Glück war ich nur kurz ohnmächtig und hatte eine kleine Kopfwunde aber gekriegt haben wir den Autofahrer nie...
    Wie man dass mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist mir schleierhaft...

Hermine ich hoffe doch die Frau wurde entlassen und wird nie wieder in so einem Bereich arbeiten :shock:

Wegen Buggy kann ich nur sagen ich würde auch keine 500 Euro für so ein Ding ausgeben. Zum Glück haben wir den KiWa/Buggy von meinem Cousin geschenkt bekommen der hat Neu wohl um die 800-900Euro gekostet und ich muss echt sagen der ist ein Traum aber selber soviel Geld ausgeben würde ich niemals. Man merkt ihm garnicht an dass Lea "schon" dass dritte Kind ist die ihn benutzt.

@ us: Wir haben heute wieder unseren "ich will Garnichts machen/nichts ist mir recht Tag" :roll::evil: Lea ist jetzt schon saumüde , muss sie aber irgendwie wach halten :? Kann sie ja schlecht jetzt schon ins Bett legen....
    Ihren Mittagsschlaf hat sie übrigens gehabt ^^ Aber gebracht hat der auch nicht wirklich was...
    Gestern war ich aber wirklich positiv überrascht wie vorsichtig sie mit Tieren ist :shock:
    Sie findet übrigens die Ohren von Kaninchen suuuper lustig :lol:

Velvet: Magst du wieder mal so nette Storys über die Arbeit/ Leute erzählen? Dass heitert einen einfach nur auf und genau dass bräuchte ich jetzt,hihi.

Achja ich hab noch 5 oder 6 Glasflaschen kann die jemand von Euch vielleicht gebrauchen?????

Hermine wie wärs wenn du mir etwas von deinen Verwandten abgibst im Bezug auf Geschenken und ich geb dir einen Teil von meinen Schwiegereltern?
    Denn die sind sowas von geizig obwohl es ihr erstes Enkelkind ist...
    Ich beschreibe es mal so dass die beiden kein Haus mehr abzahlen müssen, in Rente sind , gut verdient haben, ne gute Rente haben, im Geld schwimmen müssen (laut meinem Freund) und nichtmal in der Lage sind sich Schnuller für 3-4 Euro zu kaufen.