Mag mir auch mal einer den Link schicken? Ich glaub ich war mal auf ihrer HP bin mir aber nicht sicher....
Beiträge von Chamylou20
-
-
Bin ja echt mal gespannt wie meine Schweine darauf reagieren Kennen sowas ja gar nicht, zumindest hatten sie sowas bei mir noch nie. Ob bei Vorbesitzer sowas schon gab bezweifel ich stark.
Muss jetzt nur noch warten das mein komisches Chip-Gerät da endlich funkt, damit ich überweisen kann -
Bin jetzt endlich mal dazugekommen auch was zu bestellen, Schweinchen freuen sich jetzt schon drauf
-
@ Petsimo: Danke ich hoffe wirklich das das so heilt...
Ein gutes hat es ja ich kann nicht arbeiten gehen und hab somit viel Freizeit -
... weil ich mir mein Handgelenk gebrochen habe und mindestens 5 Wochen einen Gips tragen muss , zur Not dann noch operiert werden muss wenn es nicht richtig zusammenwächst...
Dabei hab ich immer so Angst vor OP´s -
Wir hatten früher auch Meeris und Kaninchen in einem Außengehege zusammen, hat super geklappt , weil beide ihre eigenen Rückzugsorte hatten/Jeder einen eigene Stall wo sie immer rein/raus konnten.
Also ich denke solang das gegeben ist zusätzlich zum Platz wird das kein Problem sein -
Uii hübsche Schweinchen hast du da
Wieviel wiegt denn Peach als Schwergewichtsmeisterin? -
Also der Auslauf ist immer offen, dass sie selbst entscheiden wann sie rein und raus gehen, allerdings sind beide nur draußen im Freilauf.
Haben wohl ihren Stall satt... (kann ich durchaus verstehen)Ich werde morgen denk ich auf jeden Fall mal dort anrufen.
Danke schonmal für deine Hilfe =)
Bin echt schockiert wie ein Schwein ein anderes Schwein so terrorisieren kann
-
In einem 120er Käfig + Auslauf wie groß der allerdings ist weiß ich nicht genau.
Vorher lebten sie allerdings nur in dem Käfig.Siehe oben :wink:
-
Also die Häuser haben beide jeweils zwei Eingänge.
Vorhin wars richtig schlimm, sodass ich echt gedacht habe die eine zerbeißt die andere... Die hat geschrien wie am SpießHmmmm weiß echt nicht was ich machen soll, fühl mich momentan machtlos...
-
Danke für die Hilfe
Die Stuttgarter Hilfe hat ja einen echt tollen Bock da der ein Zickenbändiger sein soll
Das Wort ist ja genial...
Nur werden die mir den ja dann erst vermitteln wenn ich einen EB habe und das ist in nächster Zeit - mind.4 Wochen nicht machbar....
Hab jetzt beobachtet wie die in das Häuschen reinspaziert ist und sie gebissen hat :shock: Die hat geschrien wie am Spieß... Bekomm ehrlich gesagt grade Angst um Bella.... -
Komme aus 74xxx
-
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Ich würde gern einen Außenstall bauen bzw bauen lassen. Platz ist genügend da, aber momentan bin ich handwerklich nicht zu gebrauchen Hab mir das Handgelenk gebrochen....
Nur mach ich mir echt Sorgen das das ganze mit den beiden eskalliert...
Ich glaube bei der zickigen Dame wird ein sehr dominater Kastrat von nöten seinP.S. Danke freu mich hier zu sein
-
Ja die beiden sind definitiv zwei Mädels. Sind beide etwa 1 1/2 Jahre alt- 2 Jahre alt. So genau konnte sie mir das nicht sagen.
-
Huhu ihr Lieben,
ich bin noch ziemlich neu in dem Forum, hab mich auch erst angemeldet und wollte mehr im Forum über Meeris lernen.
Nun hab ich unplanmäßig zwei damen von meiner Nachbarin aufgenommen die sie "los werden" wollte... Da die Kinder keinerlei Interesse mehr an den beiden haben.
Sie leben zurzeit in einem 120er Käfig mit Freilauf den ich noch übrig hatte von unseren Kaninchen die beide schon gestorben sind.
Nun hab ich gedacht gut das funktioniert mit den beiden, aber weit gefehlt mir kommt es vor dass die beiden sich nicht wirklich gut verstehen. Die eine ist wirklich sehr dominant und geht die andere auch wirklich an. Also meiner Meinung nach beißt sie diese. Verletzungen hab ich noch keine gesehen. Aber das "Gekreische" ist wirklich heftig.
Nun hab ich des öfteren gelesen das ein Kastrat evtl Ruhe reinbringen sollte, was meint ihr dazu?
Würde das helfen?
Bin über jede Tipps dankbar
Liebe Grüße Anja