Beiträge von Chamylou20

Bei mir ist es leider medizinisch notwendig :(

Bisher konnte mir meine FA noch nicht sagen was es wird weil das kleine Würmchen sich immer versteckt , habe später einen Termin und hoffe das ich es heute eeeeendlich erfahre... Mein Freund meint aufgrund der "harten Tritte" :lol: es sei ein Junge... Und er ist auch noch sehr fest davon überzeugt...

@ ahrgans : Ich hatte mit 15 Jahren einen Tumor an der Gebärmutter zum Glück gutartig, bei dem man einen Teil von der Gebärmutter entfernen musste. Und man mir damals schon gesagt hat das ich sollte ich je Kinder kriegen es sicherer sei per KS zu entbinden. Da bei einer natürlichen Geburt die Fäden evtl reißen könnten.

Irgendwie bin ich unglaublich froh keine Kugel mehr vor mir herschieben zu müssen aber ich kanns mir ohne auch nicht mehr vorstellen...

Am meisten Angst hab ich vor der Geburt :( Zumal mir wegen einer Vorgeschichte ein Kaiserschnitt bevor steht...

Das Gewicht wird jeden Tag kontrolliert. Ich gehe nachher nochmal einkaufen was kann ich der kleinen Maus denn noch gutes tun? Habe vielleicht an Dill gedacht?

Vielen Dank für die Antworten :)
    Die kleine Snow frisst und frisst und liebt Fenchel.

Sie hat von gestern auf heute 166g zugenommen und wiegt nun 774g , vorhin als ich sie gewogen habe hab ich am Bauch deutliche Tritte gespürt und bin mir jetzt sicher das sie tragend ist.

Sie haben vorhin erstmal einen netten Mischmasch an Gras/Löwenzahn/Salat usw bekommen natürlich nur in kleinen Mengen da ich nicht glaube das sie das kannten...

Was mir allerdings ein bisschen Sorgen bereitet sie verliert büschelweise Haare :shock: und sie verschlingt (wortwörtlich) ihr Fressen...
    Was meine zwei an Heu an einem ganzen Tag fressen , frisst die locker in 10 Minuten und schaut immernoch obs noch mehr gibt was sie verdrücken könnte... Soll ich ihr denn immer mehr geben?? Sowas hab ich ja noch nie gesehen, was in so ein kleines Schwein reingeht...

Hallo liebe Forianer,

ich habe gestern aus den E-kleinanzeigen zwei Schweinchen rausgeholt die sagen wir mal unter nicht sehr schönen Bedinungen gelebt haben. Natürlich Bock und Mädel die laut Besitzerin eigentlich zum Züchten "missbraucht" werden sollten... Nuja die beiden sollen anscheinend so 16-17 Wochen alt sein. Ich nehme an das das Mädel (ich hab sie Snow getauft) tragend ist aber ganz sicher bin ich mir nicht vielleicht könnt ihr mir helfen? Die Kleine wiegt übrigens 608 g und wenn man sie so anfässt spürt man wie knochig sie vorne rum ist.
    http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

Also meine beiden hassen Paprika egal wie oft ich es ihnen anbiete :?

Wie lang denkst du wird es denn dauern?
    Bin echt schon so gespannt ^^ wie als obs meine eigenen Wutzen wären :D

Behältst du denn die beiden? Oder vermittelst du die beiden und ihre Babys? Sorry wenns auf vorherigen Seiten steht und ich es überlesen habe ^^