Beiträge von Chamylou20

Mäusle dass klingt ja furchtbar, du lässt wirklich nichts aus oder? Wenns dich erwischt dann wohl richtig :( *knuddel* Wünsch dir gute Besserung!

Hermine der KiA klingt absolut furchtbar :shock: Ich bin echt froh so eine liebe KiA erwischt zu haben, noch recht jung , kompetent, und für alternative Medizin offen.
    Du hattest doch mal erzählt das Reza andere Kinder beißt und schlägt hat sich denn da was gebessert und was hast du gemacht? Falls du es schonmal geschrieben hast ,sorry dann hab ichs überlesen ^^ Aber das würde mich interessieren.

Wir haben jetzt beschlossen (mit Rücksprache Hebi+Kia) auf Beba umzustellen, Humana ist mir einfach viel zu teuer geworden und bei uns ist sie immernoch nicht zu kriegen :roll:

@ Hermine: Danke aber wir brauchen nur die Humana HA 1 :)

Ich habe jetzt endlich mal eine vernünftige Antwort von Kaufland bekommen die komplette Humana Milch wird dort aus dem Sortiment genommen... Warum auch immer ich versteh es nicht...
    Jetzt haben wir bei Rossmann die "neuen" Humana HA 1 gefunden die kosten ein ganzes Stück mehr :?

Wir standen beide nur so :shock: vorm Regal. Statt der üblichen 7,95Euro kostet die gleiche Menge nur mit anderer Verpackung 10,25EUro... War aber auch nur eine Packung im Regal...
    Also kostet die neue Verpackung über 2 Euro mehr... Dazu gibts echt keine Worte mehr...

Wow also ich hab mir viel mehr vorgestellt ^^ Bin ja gespannt ob wir mit unserem Budget hinkommen. Glaub ich nicht wirklich :lol:

Was für ein Material nehmt ihr denn fürs Dach?

Edit: Sorry wenn ich dich so ausquetsche :wink: Sag einfach wenns dir zuviel wird :lol:

Also jetzt kann ich es kaum noch erwarten das wir endlich ein Haus finden mit Garten wo ich auch so ein Traumgehege entstehen lassen kann :D

Das sieht echt richtig super aus. Und freu mich schon die Schweine darin rumwuseln zu sehen ^^

Falls es irgendwo schon steht dann hab ichs überlesen - was habt ihr denn für Kosten eingeplant?

@ Mäusle: Vieeelen Dank ich schreib dir gleich ne PN =)

Heutiger Tag war die absolute Hölle , nix war recht man konnte versuchen was man wollte :roll:
    *Es ist nur eine Phase* lalalala....

Sie schläft jetzt endlich ^^

Wir gehen jetzt auch ins Bett sind fix und alle :) Gute Nacht ihr Lieben

@ Ich: Ne das Portal kenn ich noch gar nicht , aber werde es mir bei gelegenheit auf jeden Fall angucken. Danke für den hinweis :)
    Ja das stimmt da sollte die Chemie auf jeden Fall stimmen.

@ Mäusle: Oh das ist suuuper :D *freu* Vielen Vielen Dank.
    Du machst mir übrigens sehr große Hoffnungen ^^ Ich hoffe das es bei uns auch so wird...

@ Ich: Ja wir finden es auch sehr schade, sie haben uns zwar immer Hilfe zugesichert aber naja wir wollen nicht immer betteln das sie sie mal für ein Nachmittag nehmen.
    Über einen Babysitter haben wir auch schon nachgedacht bloß finden wir niemanden den wir so in unsere Wohnung lassen wollen...
    Ich schreibe dir sobald ich weiß ob Hermine und Mäusle was finden :)

Vielen Dank euch allen für die Hilfe.

@ Mäusle: Also wenn du mir 4 Pakete mitnehmen könntest wäre das super :)

@ Hermine: Wenn du mir auch noch 4 Pakete mitnehmen könntest wäre das auch super. Das sollte dann wieder ne Weile reichen und hoffentlich gibt es bis dahin wieder Nachschub.

Lea kann seit heute den Vierfüßler und hoppelt ein bisschen wie ein Hase :D Hebi war heute richtig begeistert von ihr das sie schon so "viel" kann...
    Ich seh dem eher skeptisch entgegen da es sie glaube ich manchmal noch überfordert, so viel zu können.

@ Hermine: Also ich find nur gaanz gaanz wenige bei Ebay und die beobachte ich schon... sind glaube ich 9

@ Mäusle: Es ist die Humana HA 1 , es gibt HA Pre , HA 1 , und HA 2.
    Wäre wirklich super wenn es bei euch noch gibt :) Und vielen Lieben Dank fürs Nachschauen.

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Gibt es bei euch in den Läden noch Humana HA 1 ? Bei uns gibt es gaaar nix mehr -.-

Ja man kann die im Internet bestellen aber ich zahle nicht das doppelte :shock:

Wir haben eine Packung für 7,95Euro gekauft und im Internet hab ich keine billigere wie 12-13 Euro gefunden.
    Könntet ihr beim nächsten Einkauf mal schauen obs die bei euch noch gibt? Ich mag jetzt nicht umstellen weil sie die Milch so gut verträgt :(

Mit Abends einschlafen klappt weiterhin super , wir wissen nicht was es genau war was wir geändert haben aber das ist auch egal :P
    Wir freuen uns einfach riesig das wir abends so "lange" Zeit für uns beide haben.

ich : Leider wohnen meine Eltern ziemlich weit weg das man sie mal kurz vorbeibringen könnte, und mein Freund seine Eltern wollen wir nicht immer fragen... Da sie ja nicht selbst auf die Idee kommen mal zu fragen ob sie sie haben dürfen....

Oh Mäusle dann freu ich mich mal vorsichtig für dich =) Und drücke weiterhin die Daumen das es ganz weg geht. Du hast es ja schon lang genug gehabt ^^

Das hört sich wirklich lustig an was Jonas da macht. Kann dein Mann verstehen aber solang das meiste drin bleibt ist es doch noch okay =)
    Schlimmer wäre es wenn Alles wieder rauswandert...

Mein Cousin seine Tochter ( 1 1 /2) isst sogut wie gar nichts , sondern das meiste landet auf Tapeten,Böden ect

Gestern war ein absoluter Traumtag.Um 20 Uhr war bei uns schon ruhe und stille das wir das erste Mal seit langer langer Zeit einen Abend für uns hatten und mal wieder entspannen konnten.

War auch echt mal wieder Zeit das wir Zeit für uns hatten , da unsere Beziehung sehr darunter gelitten hat :cry:

Lieber Sam,
    wir wünschen dir natürlich auch Alles Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hat dir alles gefallen und du hast dich gefreut was die Mama dir da alles gemacht hat =)

Ich freu mich ja schon wahnsinnig auf die Phase wo Lea dann "Richtig" essen wird :? Und unsere Wände/Böden verschönert werden ect...

Zum Thema Abends einschlafen es wird eeeeeeeeeeeeeeeeendlich besser *freu* Wir haben jetzt auch so einen tollen Gymnastikball wo wir dann abends ein bisschen hopsen - gefällt ihr wahnsinnig gut... Allerdings hab ich Angst das es dann gar nicht mehr ohne geht...
    Ich hab mir jetzt gedacht das ich das immer etwas ausschleichen lasse aber hab irgendwie Angst das es dann wieder schlimmer wird...

Wie geht es euch Mäusle?

Wir hoffen das er Anfang Mai einziehen kann =) Je nachdem wie schnell sich ne MFG finden lässt ^^

Der Name hat sich mein Freund ausgesucht da es "sein" Schwein sein soll =)

Kommt von dem Film "Ip Man" :wink: