Beiträge von Chamylou20

Wir müssen morgen sowieso einkaufen gehen also kauf ich da mal ordentlich ein ^^

Was für ein Brot würdest du denn dann geben? Zwieback haben wir heute gekauft und fand sie super hat ordentlich dran rumgelutscht ^^
    Dann werden wir uns mal dran machen das sie jetzt mehr kennenlernt.

Ich wusste wirklich nicht das es so schwer ist gute und günstige Klamotten zu finden :? Stöber jetzt seit gestern in verschiedenen Foren rum und hab bisher nur ganz wenige Klamotten gefunden die mir zusagen und günstig sind...

Dann werde ich dich mal mit meinen Fragen quälen ^^

Mein Freund hat ja allerlei Allergien: Gluten,Lactose, gegen die ganzen Fertigsoßen/Tüten , gegen gespritztes Obst/Gemüse,...

Kann ich denn jetzt schon bei ihr Vorbeugen? Dass sie das nicht bekommt?
    Da hab ich echt Angst vor weil ich gesehen hab was die Allergien mit meinem Freund machen und hab Geschichten von seinen Eltern gehört/Bilder gesehen... Echt schrecklich er durfte ne zeitlang nur Bananen essen.
    Deswegen hab ich auch ein bisschen Angst Lea verschiedene Gemüsesorten zu geben, hab ja jetzt gelesen dass der Körper sich an die verschiedenen Sachen gewöhnen muss/sollte. In Gläschen sind ja z.b. nur Bio Obst/Gemüse aber er ist ja gegen das gespritzte allergisch, dann sollte man ja eigentlich das normale Obst/Gemüse kaufen damit der Körper sich daran langsam gewöhnt oder fahr ich da auf dem völlig falschen Dampfer?

Dann werden wir unseren Speiseplan mal stetig ausweiten.
    Bin ja mal gespannt wie es angenommen wird wenn es etwas stückiger wird :)
    Milch wird sie natürlich nach wie vor genügend bekommen , das ist mir natürlich klar bloß fand ich es komisch das meine Hebi mir nichts gesagt hat bzw eben nur das ich das selbst entscheiden muss...
    Grade weil mein Freund so viele Allergien hat fand ich das Thema schon immer interessant aber da gibts ja sehr viele Meinungen was das betrifft.

Echt? Also meinste das ich auch schon andere Sachen füttern kann? Grade so Gemüse. Sie liebt so fein pürierte Sachen.Zumindest denk ich dass ^^

Find es ja immer so einseitig was sie bekommt... Und Hebi ist mir keine große Hilfe weil sie meint ich müsse das entscheiden...

Schön das ich dir helfen konnte =)
    Du darfst gerne mal so ein Bild posten was das für ne Sauerei ist ^^

Wir haben nachts auch nur noch Pampers.Finde die einfach klasse. Zwar teuer aber für nachts brauchen wir die einfach.

Wir sind ja jetzt Mittags bei Pastinake mit Kartoffel und Bio Fleisch.
    Wann habt ihr denn auch mal "was anderes" gegeben? Also ein bisschen Abwechslung rein gebracht?

Also Lea ist jetzt knapp 7 Monate alt und wir tragen auch schon 74 :)
    Jetzt fängt sie auch schon an sich an der Couch,Stühle, uns hochzuziehen :shock: Wo bitte ist die Zeit hin?
    Ich freu mich ja wirklich dass sie mehr und mehr lernt aber das geht mir jetzt doch zu schnell.
    Hab ja vorhin schon gesagt das sie in den letzten 3-4 Tagen enorm viel gelernt hat aber jetzt auch noch laufen wollen :roll: nenenene ich will nicht ^^

Leider hab ich keinen Tipp Mäusle =/ Bezüglich des Essens würde ich auf ne Phase tippen, macht er dass denn nur bei dir oder auch bei deinem Mann?
    Bei uns wars jetzt 2 Wochen so das ich zwar fürs Mittags "gut" genug war um den Brei zu geben aber Abends hatte ich garkeine Chance. Da musste mein Freund ran. Hab ichs versucht wurde es nur mit Quatsch machen quittiert.
    Wegen der Windeln, vielleicht ne größere nehmen? Oder eine andere Marke? Hatte ich auch öfters und nehm für Nachts ne größere Windel oder eine Pampers.

@ Katrina : Deine Vicky ist sooo hübsch ich find grade ihre Augen echt wunderschön :)

@ Mäusle: Danke wir sind auch echt froh das es jetzt endlich geklappt hat. Endlich wieder einen Garten. Bin aber auch froh wenn alles fertig ist . Bekomm dann auch ein Schweinezimmer *freu*
    Das Bild von Jonas auf dir aufm Schoß sieht echt süß aus ein richtiger kleiner Mann ist er geworden :)
    Wünsch dir viel Erfolg beim Ausräumen bzw umräumen, das muss ich jetzt wohl oder übel auch machen. Hab ja schon angefangen aber irgendwie hab ich garkeine Lust zu...

Achja wenn jemand Lust zum Renovieren hat darf er gerne mal vorbei kommen :lol: Oder zum Wut rauslassen da mehrere Wände weichen müssen ^^

Halloooo,

ich melde mich auch mal wieder. War ja ne Zeitlang leider ohne Internet :(
    Aber jetzt gehts endlich wieder!

Lea lernt grade echt erstaunlich viel. Sie sitzt schon selber und krabbelt :shock:
    Bin echt schockiert gewesen als sie wie selbstverständlich da saß... Was für Fortschritte sie in den letzten 3-4 Tagen gemacht hat - Unglaublich.

Uuuund juhu die Nächte werden besser bzw mit dem Einschlafen wird es auch vieeeel ruhiger.

Was mir in letzter Zeit auffällt das sie mit Spielzeug auf sich "einschlägt" , Hebi meinte dass muss sie lernen das es auch weh tut aber ich find das sieht so brutal aus manchmal. Und wenn sie dann einen trifft tut es schon echt sehr weh. Wie habt ihr das gehandhabt?

Wir haben jetzt die Zusage für unser "Traumhaus" bekommen , aber hab echt Angst davor weil wir sehr viel umbauen müssen. Dass wir das in den 3 Monaten Kündigungsfrist nicht schaffen und dann doppelt belastet mit Miete und Zahlung an die Bank sind... :?

@ Mäusle: Fand es richtig lustig als wir unser Bankgespräch hatten hat unser Bankberater von seinem Sohn erzählt. Der etwas über 10 Monate alt ist und Jonas heißt ^^ Da musste ich sofort an Dich denken. Aber dann ist mir eingefallen das es ja garnicht sein kann das es Dein Jonas ist aber lustig fand ich es schon ^^

So der kleine Ip ist ja am Sonntag eeendlich eingezogen :wink:

Er ist so ein hübsches Kerlchen , mit seinem Partnerschwein Rocky versteht er sich auch super. Er hat vorhin sogar ein Löwenzahn aus meiner Hand gefuttert :)

Danke liebe Katharina für dieses tolle Schweinchen :D

Ich bin schon sooo gespannt wie er in echt aussieht :)
    Wollte immerschon so ein "naturfarbenes" Schweinchen und nun zieht morgen genau so eins ein =)