Beiträge von Chamylou20

@ Hermine das ist aber ein hübscher Hund :) Und tolle Bilder von Reza , auf dem einen Bild sieht man ihm seine Müdigkeit wirklich an ^^

Finde es so schlimm für die Menschen die 2002 schonmal betroffen waren und jetzt wieder :( Ein Glück sind wir nicht direkt betroffen. Bei uns regnets leider schonwieder den ganzen Tag.

Meine Mama hat mir jetzt vorgestern einen verlockendes Angebot gemacht dass sie Lea ab Januar betreuen würde wenn ich auf Arbeit bin. Find ich ja echt ein absolut tolles Angebot aber bedenken habe ich trotzdem.
    Wir haben jetzt mal drüber nachgedacht dass sie evtl trotzdem 1mal in der Woche wenigstens für 3-4 Stunden in den KiGa geht damit sie mit anderen Kindern zusammen ist.

Nächste Woche haben wir jetzt nochmal einen Termin bei der Ergotherapie vielleicht haben die noch ein paar Tipps für uns. Da Lea ja oft immernoch ohne Grund schreit und wir oft nicht wissen wie wir sie wieder "runterbekommen".

So ich melde mich hier auch mal wieder , gab zwischenzeitlich soooo viel zu tun... Ich wusste garnicht wie schwer es ist ein Haus zu kaufen :roll: Und das schlimmste an allem ist das Haus innerlich einzurichten und dann auch noch im Limit bleiben... Hab soooo viele Ideen grade fürs Kinderzimmer und fürs Schweinezimmer, mein Freund dreht schon durch weil er das ja im Endeffekt alles umsetzen muss ^^

Achja so ist das halt :P Da muss er Durch!Sowas macht man ja nicht jeden Tag ^^

Lea isst mittlerweile viele verschiedene Sachen und siehe da dass Essen ist kein Drama mehr. Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt das sie mehr darf aber mich freuts allemal.
    Von Heute Abend bin ich regelrecht schockiert , Schlafanzug an-Buch angucken und vorlesen - und sie hat tatsächlich gleich geschlafen! Mein Blick war etwa so :shock:
    Sowas hatte ich ja noch nie , sonst musste ich immer mind. 1 Mal noch kommen...

Wir hatten dieses Gejammer Abends sehr sehr lange und haben es jetzt immernoch ab und zu... Und ich hab immer das Gefühl gehabt wenn ich mich genervt gefühlt habe bzw die Schnauze einfach voll hatte das es noch schlimmer war :roll: Ich hab dann immer an was anderes gedacht und mir immer wieder eingeredet Es ist nur eine Phase! Es hat geholfen :)

Die Pucksäcke haben uns auch seeeehr geholfen weil da grade nicht immer das Hände gefuchtel war womit sie sich selber aufgeweckt hat...

Also mir macht es auch nichts wenn alles dort steht, kann ja dann aber jeder wirklich selber entscheiden.

29.10.2012: Chamylou20 mit Lea ( 3650 g , 51cm , KU 34 cm )

Zum Wetter also hier sieht es aus wie Weltuntergang, hab sogar das Licht anmachen müssen um überhaupt was lesen zu können....

So ein Ticker wie Katrina vorgeschlagen hat fänd ich auch toll :)

Auch wenn es doof ist das Hermine das immer aktualisieren müsste, aber man kann es ja so machen dass es nur einmal im Monat gemacht wird oder alle zwei Monate je nachdem.

Wir haben grade das erste Mal Kartoffeln mit Spinat gegessen , Mein Gott war dass eine Sauerei :lol: Aber Lea hat echt mega viel gegessen, das kenn ich ja mal garnicht von ihr...
    Hab gedacht ja jetzt reichts aber der Mund wurde immer wieder geöffnet ^^

@ Schweineallee : Wenn Hermine nichts findet kann ich gerne mal schauen was ich noch da habe. Viele Sachen wurden garnicht getragen weil sie so schnell gewachsen ist und nur im Schrank lagen. Und weil wir dachten 62/68 passt auch im Sommer :roll: Aber da haben wir uns getäuscht.

Ich glaub sowas würde mich auch sehr aufregen. Zumal er ja schon besser gegessen hat... Aber immer dran denken Es ist nur eine Phase :) *knuddel*
    Du schaffst das :)

Ich muss heute noch soviel eigentlich machen aber bin sowas von lustlos...

Guten Morgen =) ,

mein Einkaufszettel wird immer länger und länger :)

Habt ihr bei Spinat dann den Tiko-Spinat genommen oder lieber frischen? Ich mag frischen ja lieber :wink:
    Mit Oliven kenn ich mich ja mal gar nicht aus ^^ Hab sie auch selbst noch nie gegessen; ist man die einfach so oder tut man die auch kochen?

@ Hermine: Oh das wäre super wenn du mal nachschauen könntest wenn du mal Zeit hast :) Ich suche grad Sachen für den Sommer sprich kurze Hosen,Kleider,T-Shirts. Aber auch ein paar Strampler in Gr.74 auch wenns die selten gibt =)
    Dass mit der Karte ist ja sehr sehr sehr süß , das hätte ich ja zu gern live gesehen wie er das gesagt hat :)