Beiträge von Chamylou20

@ Mäusle : Der Kopf ist schon am Minimum :shock: Und die Füße gucken schon raus...
    http://www.besafe.de/Autokinde…18-kg/iZi-Combi-X3-ISOfix

Wir überlegen ja auch den zu holen, weil wir eben nicht zwei Kindersitze kaufen wollen. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem raus/rein machen? Ist das sooo schwer wie viele behaupten? Hab vorhin was von 20-25 Minuten gelesen. Kann ich mir garnicht vorstellen.

Wir wollten eigentlich mal am Wochenende nach Kindersitzen schauen aber bei dem Wetter hat man irgendwie zu nix lust...

Als Sonnencreme haben wir auch die Ladival 50 Plus da ich dasselbe benutzen muss :)

@ Mäusle: Die Bilder sind sooo süß besonderst das wo er seinen Onkel anschaut :)

An Selbstgestricktes hatten wir auch nur Schühchen und Socken. Die Socken waren echt Gold wert. Da ich die anderen entweder zu fest oder zu locker fand.
    Ansonsten haben wir auch Jacken geschenkt bekommen aber ehrlich gesagt ist das nicht so mein Geschmack und ich fand es auch doof da Flecken rauszukriegen :(

Wir haben jetzt ein neues Problem :? Lea passt fast nicht mehr in ihren Sitz. Und im Moment sind wir so unsicher welcher nächster Sitz es werden soll. Ich weiß das dass Thema schonmal angesprochen worden ist aber ich mag die ganzen Seiten nicht nochmal durchschauen :lol:
    Darum meine Frage welchen Autositz habt ihr?
    Welchen würdet ihr empfehlen?

Huhu,

also ich glaub auch das dass total unterschiedlich ist, ich bin nach dem Kaiserschnitt aufgewacht und hatte auch fast kein Wasser mehr in den Füßen.

cuddles : Wie schnell die Zeit vergeht :shock: Ich hoffe du darfst deine Kleine Maus bald in die Arme nehmen und das dämliche Wasser und Schmerzen sind schnell weg!

@ Mäusle: Das würd ich ja zuuu gern mal live hören wenn er das macht, ist bestimmt wahnsinnig süß :)

Ja aber ich denke dass er sie so oder so "loskriegt" , und wenn dann jmd kommt der billig Futter haben will , sagt er zu ihm nichts von wegen das sei nicht artgerecht ect.
    Katharina hat ja gesagt das sie vor Ort mal gucken möchte und ihm danach auch ihre Meinung sagen will. Sie merkt ja dann ob derjenige einsichtig ist oder eben nicht.

Also ich finde das Thema impfen auch sehr umstritten da hat ja wirklich jeder eine andere Meinung.
    Wir impfen auch sehr viel weil wir denken dass das die richtige Entscheidung ist, Rotaviren fanden wir aber absolut unnötig...

Was wir aber absolut dreist fanden war im KH das ohne unseres Wissens Vitamin K gegeben worden ist...
    Deswegen würde ich in dass KH auch nicht mehr gehen dann fahr ich lieber "in die andere Richtung" und etwa 3 km weiter von uns entfernt. Dass ist es mir allemal Wert, vorallem weil wir nicht mal eine Entschuldigung bekommen haben.

Bei uns gibt es wieder einige Verzögerungen wegen dem Haus :( Weil irgendwelche Schuldscheine vom Grundbuch nicht mehr auffindbar sind und diese somit nicht gelöscht werden können. Ach ich blick da nicht durch , laut Maklerin ändert das soweit nichts aber glaube tuh ich der Sache nicht.
    Wir sind weiterhin am radikal aufräumen , man findet ja doch viele Sachen die man garnicht mehr braucht :lol: Bzw garnicht wusste das die noch im Schrank liegen.

Im Moment versuch ich mal an einer Skizze das Kinderzimmer und das Bad zu gestalten... Meine Eltern wollen das Kinderzimmer sponsern und ich weiß nicht was für einen Kleiderschrank ich nehmen soll , irgendwie gefällt mir keiner so richtig und/oder er ist sauteuer...