Beiträge von Chamylou20

Hallo Leckerlietante ,
    schön mal wieder von Euch zu hören. Hast du auch neue Bilder mitgebracht? :)

Da habt ihr ja echt viel mitgemacht die letzten Wochen/Monate!
    Soweit ist mit deiner kleinen Maus aber wieder alles ok oder? Ich glaube ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen :shock:

Das mit deinem Hund tut mir wahnsinnig Leid! *knuddel* Ich weiß wie sich sowas anfühlt...

@ Hermine: Reza ist soo süß :) Achja ich finde deine Stimme auch toll ^^ Irgendwie so beruhigend.

@ Mäusle: Ich hoffe das es bei euch nicht soo arg viel schlimmer wird ^^
    Falls du das nicht schon erzählt hast bekommt Jonas was zum Geburtstag? Und wenn ja was?

Hallo,
    vielen Dank für die Antworten :)

Wir wollen das Gartenhaus wohl selber bauen da im Garten noch allerlei Bretter usw rumliegen.
    Ich denke das ich meine Gruppe dann erweiter , Platz ist ja dann da und ich denke auch das sie sich sicherer fühlen.

Oh Bilder zum "Vorstellen" wären wirklich Klasse =)

Hab ja jetzt gelesen das man die Schweine im Frühjahr raussetzen soll , ginge das jetzt Ende August trotz Heizung im Stall nicht?
    Wieviele Schweinchen würdet ihr denn in das Gehege setzen?

So gestern Abend waren wir nochmal am Haus und haben mal so grob ausgemessen wie groß es etwa werden könnte.
    Das Freigehege wird dann wohl 3x2 Meter , beim Gartenhaus sind wir uns noch unsicher. Wie groß muss es denn in etwa werden? Gelten da auch die 0,5qm pro Schwein?

Für den Winter haben wir uns sowieso gedacht eine Heizung reinzustellen, die Garage ist etwa 1 1/2 Meter entfernt und dort gibt es Strom.

Guten Morgen :)

Wir ziehen ja bald um und nun will ich meinen Schweinen ein außengehege gönnen.
    Bloß sind wir momentan am Überlegen wie wir das alles machen sollen.
    Meint ihr das es okay ist wenn man ein etwas kleineres Gartenhaus baut und daran den Auslauf dran hängt?
    Beim Auslauf dachte ich an etwa 2 Meter lang und 1,50m breit ist das zu klein? Es sind dann 4 Schweine. Bei dem Gartenhaus bin ich mir unsicher wie groß es werden soll.

Die Tierfellimitate sehen ja genial aus.

Hast du daraus schonmal was genäht? Sprich hast du ein Bild für mich wie das so aussieht? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen ^^

Wieviele Schweinchen hast du denn?

Wenn du garkein "Interesse" mehr hast würde ich ihnen auch zeitnah ein neues Zuhause suchen. Aber das würde ich nochmal gründlich durchdenken.

Find es aber echt gut das du dir solche Gedanken darum machst und ehrlich zu dir selbst bist! Das kann nicht jeder.

Oh Velvet Sam ist ja auch sooo zuckersüß :D
    Ich glaube ich möchte mal bei Mäusle vorbei kommen und Jonas knuddeln? ^^
    Und bei dir Velvet komm ich auch mal vorbei ^^ Achja und bei allen anderen auch :lol:

Ich hab vorhin beim Kinderarzt ein 3 Wochen altes Würstchen gesehen- Mein Gott war das winzig :shock: Ich kann mir garnicht vorstellen das Lea mal so aussah...

Heute war eine grausame Nacht und ist immernoch ein grausamer Tag ich hoffe das geht vorbei... Lea hatte über die Nacht jetzt Fieber bekommen heute morgen um 6 warens knapp 39 Grad gleich ein Fieberzäpfchen gegeben. Und um 11.30Uhr war es wieder bei 38 Grad.
    Beim Kinderarzt war es eher naja sagen wir mal nicht informativ und ich kam mir echt doof war. "Unsere" Ärztin die wir dort normal haben (ist eine Gemeinschaftspraxis) war natürlich nicht da , dann mussten wir zu ihrem Mann... Grausam der Mann , null Gefühl , null Interesse... Hat nur gemeint das es die Zähne sind und wir einfach bis morgen abwarten sollen.

Ich glaube schon das es die Zähne sind aber so abgefertig zu werden... Mein freund hat ihm gleich mal die Meinung gesagt und da hat er dann bloß noch dumm geschaut..