Beiträge von Chamylou20

Danke für die Antworten =)

Wir haben uns jetzt entschlossen das "Alte" Gartenhaus zu erneuern. Und da sollte es keinerlei Probleme geben.

Cindy90 : Beim zuständigen Bauamt anrufen wurde mir abgeraten :)
    Abstand zum Nachbargrundstück wird auch vom Nachbar nicht eingehalten und mein Gartenhäuschen wird definitiv "kleiner" als seine riesen Gartenhütte ^^

Der Nachbar hat es auch nicht böse gemeint ganz im Gegenteil er war ganz begeistert noch mehr Tiere zum beobachten zu bekommen.
    Hat gleich gemeint seine Enkelinen hätten auch welche die aber ständig Nachwuchs hätten falls ich mal welche haben möchte soll ich nur Bescheid geben :roll: Ähmm ja....

Das ist doof ein Fachmann hätte evtl noch helfen können, naja jetzt ist es schon zu spät. Da kann man leider nichts mehr machen.

Lea hat rausgefunden wie Himbeeren schmecken und ist völlig hin und weg von ihnen :)
    Ebenso findet sie Tiere klasse egal ob Katze,Hund, Pferd oder Meerschweinchen.

Dass glaub ich dir.*knuddel* Das wäre ich auch :?

Zumal es ja schon was "wichtiges" war... Hmm dein Mann hats ja nicht extra gemacht :(

Aber vielleicht doch nochmal im Handyladen nachfragen die haben da nämlich glaube ich auch noch andere Möglichkeiten.
    Ein Handy ist ja wie ein kleiner Computer , und ein Computer vergisst ja auch nichts ^^ Sprich irgendwo selbst wenn man es löscht ist irgendwo noch da

Jetzt hat mich gestern unser Bald-Nachbar gefragt ob wir das Schweinegehege denn schon von der gemeinde genehmigt hätten? Ähhh was?
    Muss ich das genehmigen lassen??? Im Internet finde ich leider nichts oder ich such nach dem Falschen :roll:

Wir renovieren ja grade unser Haus, das direkt am Waldrand ist. Jetzt hab war ich gestern etwas im Garten vielleicht grade mal 15 Minuten und heute morgen hab ich 3 festgebissene Zecken an meinen Füßen gefunden :?

So ich war jetzt beim Arzt... Ein glück kein Hörsturz.
    Habe eine etwas schwerere Ohrenentzündung , Ohr wurde gespült hab jetzt ein Wattebausch drin getränkt in irgendeiner Flüssigkeit die ich mir leider nicht merken konnte.Eine Spritze hab ich auch bekommen mit Kortison.
    zusätzlich noch eine Salbe + Tropfen bekommen.
    Sollte es schlimmer werden muss ich ins KH.

Das habe ich mir auch gedacht, hab leider grad kein Auto da und müsste in die Praxis hier gehen wo ich eben schon angerufen habe. Ich sei kein Notfall da es ja nur ein "Verdacht" wäre :x
    Also bitte wäre man am Sterben wäre es wohl auch nur ein Verdacht...

Bin 21 >.<