Beiträge von Chamylou20

Hehe ^^ Dann bin ich beruhigt.

Lea mag besonderst Essen was meine Mutter für sie kocht... Frag mich nicht warum , ich mach es genauso nach Ihrem Rezept und das mag sie nicht so wie dass von ihr...

Nunja hat natürlich auch was gutes meine Mutter kocht immer für Lea vor und ich kann das einfrieren :D Unser Tiefkühler ist schon fast voll nur mit Essen ^^

Gestern hat sie dann Wassermelone ausprobiert, fand sie klasse und es war eine Riesensauerei :roll:

Haben eure Kinder auch manches Mal tage an denen sie nur ESSEN?

Also Lea isst jetzt seit zwei Tagen nur noch. Egal wieviel man ihr gibt sie isst es :shock: Ist dass jetzt ein Wachstumsschub?

Kann ich ihr dann wirklich soviel geben oder "muss" ich das bremsen?

Sie hat heute schon mehr gegessen wie ich ^^

Dass waren die netten Menschen von D*D :?
    Leider bringen Beschwerden gar nichts... Hab mich schon gefühlte 100 mal Beschwert weil teilw. sogar Sachen in Wert von mehreren hunderten Euro einfach vor der Haustür abgestellt worden sind...
    Ganz nach dem Schema G*S... Ich mag beide nicht...

@ Kachri : Oh nein dass ist fies :( Ich hoffe du kriegst Keine Grippe!

... ich ebenfalls total müde bin
    ... ich heute ein Paket in der Papiertonne gefunden habe weil wir anscheinend gestern nicht zuhause waren ( wir waren zuhause) :roll:
    Achja ein Zettel war natürlich nicht im Briefkasten

@ Gemüsemafia : Sie schaut IMMER so herausfordernd wenn man Leckerlies hat :roll:

Normalerweise machen meine Schweine dass nicht beim Saubermachen, aber gestern hat sie wohl irgendwie der Rappel gepackt :roll:

Ip kann sich wahnsinnig gut verstecken :lol: Manchmal muss ich selber zwei-dreimal nachgucken wo er denn nun wirklich ist...
    Und ja er hebt ab wenn er zu schnell ist ^^ Hehe

Ich hoffe doch dass hier NIEMAND mit meinen Schweinen werfen will :shock: ? :lol:

Wir wollen die Leute eben einfach in dem Glauben lassen das man garkeine Schweine hat! Und dann plötzlich (oder nach hundertem Nachfragen?^^) stellt man sie dann doch vor.

Ich würde ja gerne wissen was Bella für eine Rasse/Farbe ist , mag jemand tippen?

@ NickiP : Dann musst du warten bis die Babys kommen vielleicht sind da ja auch schöne dabei (wobei Babys immer schön sind) Vielleicht möchte dann ja jemand bei dir einziehen? :lol: Und du Musst dann einfach anbauen ^^

@ Cornelia : Du hast die Schweinchens ja schon in Echt gesehen :D Wobei Ip sich ja nicht wirklich gerne zeigt ^^

@ Rieke: Ich bekenne mich schuldig :oops: Ich bin aber auch nicht sehr begabt im Bilder machen, aaaaber ich lerne dazu weils mir mittlerweile Spaß macht und die Ergebnisse bekommt ihr jetzt eben aufgezwungen :lol:

@ Gänschen : Richtig , du hast mich durchschaut :) Das habe ich bloß gemacht damit die Spannung auch wirklich groß ist.

@ Ich: Süße und manchmal sehr freche Schweinchen :roll: Heute morgen beim Saubermachen wurde doch glatt 2mal in meine Schaufelgebissen und einmal wurde sie sogar vollgepinkelt als ich sie 1 min drin liegen gelassen habe :shock:

Die beiden Notschweinchen haben mittlerweile Namen wie oben ja geschrieben heißen sie Adela und Maylin.

Bilder sind immer toll :D
    Aber stimmt schon dass Kate wusste worauf sie sich da eingelassen hat ^^

Bin ja auch gespannt wieviele Namen der Zwerg haben wird :roll:

Achja Rieke dass muss ich jetzt loswerden dein neues Avatarbild ist genial!
    Ich frag mich immer wie ihr so tolle Bilder hinkriegt :)

Oh herzlichen Glückwunsch Pinal!

Steffi : Ich drück die Daumen das das Mädchen ein Mädchen bleibt :)

Wie geht es Euch allen mit der Hitze und was machen eure Kids? Wir haben heute wieder einen kleinen Pool mit Wasser gefüllt und werden wohl nachher etwas plantschen.
    Heute soll es ja wieder richtig heiß werden :roll:

@ Hermine: Mir tun Kate und William total Leid , die können doch ihr "Glück" wohl garnicht richtig genießen. Ich glaube Ruhe werden sie wohl eher wenig haben , weil ja jeder wissen will wie das Royal Baby nun wirklich aussieht.
    Mich hätte es wahnsinnig gestört wenn Abermillion Leute darauf gewartet hätten bis das Kind eeeeeeeendlich da ist :lol:

@ Us: Hab ich ganz vergessen zu erzählen. Wir haben es ja nochmal versucht mit den Schwiegereltern zu reden... Mein Gott war dass ein Drama :roll:
    Ich sag nur Tränen Tränen Tränen.... Sie hat sich persönlich angegriffen gefühlt dass sie es uns ja sowieso nie recht machen kann bla bla bla...
    Ich hab dann nur noch mein Kind eingepackt und wir sind gegangen...

Jetzt haben sie vorhin angerufen ob wir sie nachher nicht für ein paar Stunden vorbei bringen möchten. Sie wollen auch nochmal mit uns reden... Äh ja ich hab da garkeine Lust drauf.... Könnt ihr euch sicher vorstellen? ^^

Ich hab jetzt aber noch einen anderen Plan :lol: Ich werde eine Verhaltensliste anlegen :D so a la : Was mache ich wenn Lea anfängt zu meckern? Was darf ich tun? Was ist wenn sie müde ist? Ect.

Vielleicht hilft ja diese krasse Methode? :wink: