Beiträge von Chamylou20

Rauchen und Trinken während der Schwangerschaft/Stillzeit find ich auch ein absolute No-Go!

Ich wäre da auch ausgeflippt :roll:

Hermine ich hatte genau so eine Nachbarin im KH wie deine Freundin...
    Deswegen bin ich auch nach 2 Tagen KS nach Hause. Dort hatte ich mehr Ruhe wie im KH...

Hermine du wolltest doch sicher wie Ich schon geschrieben hat das Pflaster bloß für dich haben :lol:

Wegen Langzeitstillen bin ich persönlich auch der Meinung das ab 3-4 Jahren doch auch mal Schluss sein kann. Ich kenne eine Mutter die ihr Kind bis zum Alter von knapp 6 Jahren gestillt hat und dass es dem Kind sogar schon "peinlich" war , zumindest war das meine Auffassung.
    Die Mutter wollte den "Kontakt" einfach nicht verlieren oder keine Ahnung...

Finde es aber ebenso schade dass viele das Thema Stillen so verschmähen. Ich wäre froh gewesen stillen zu dürfen/können. Als ich dann konnte kam keine Milch , leider.

Ich finde man muss für sich selbst ein gesundes Mittelmaß finden :)

Dass kenne ich zur Genüge ^^ Hachja ich würde auch gern noch mehr Büchern ein Zuhause geben :D Aber dann killt mich mein Freund grade im Augenblick , aber wenn wir dann im Haus wohnen lasse ich meiner Büchersammelleidenschaft freien lauf :lol:

Wir verstehen es eben die Leute auf Spannung zu bringen :lol:

Hmm was das über unseren Charakter sagt :) Sind einfach liebe Menschen die es wissen Leute neugierig zu machen und aus ihrem Alltagstrott rauszuholen und ihre Fantasie anzuregen :D

Da wir ja grade "umziehen" umbauen ect bekommen die Schweine bald ein hübsches Aussengehege uuuuuuuund ich hab schon einen neuen Bewohner:
    http://abload.de/image.php?img=dsc04567gse1t5ba0kevpft.jpg

die hübsche Nala , die im Moment ausprobiert wie es so in Außenhaltung ist :) Näheres dazu kann Cornelia sagen weil sie bei ihr "Urlaub" macht.

Ich hoffe wir sind bald fertig mit allem das das Schweineheim in Angriff genommen werden kann

Wir machen es jetzt auch so wir bieten ihr alles an dass sie probieren kann.
    An ihrem Gesichtsausdruck erkennt man recht gut ob es dann wirklich schmeckt oder nicht.

Sie trinkt ihre 2 Mahlzeiten auf jeden Fall noch , kurz vorm Einschlafen dann und nachts bzw morgens um 5.

Je nach Lust und Laune auch morgens , anbieten tuh ichs auf jeden Fall aber manchmal sind andere Sachen wohl leckerer.

Dann bin ich beruhigt , hab mir nämlich echt schon Gedanken gemacht ob sie vielleicht selbst nicht einschätzen kann wieviel sie essen kann.

Ja ist wirklich sehr praktisch :D
    Meine Eltern wohnen zwar auch nicht grade um die Ecke aber sie kommen meist einmal die Woche vorbei bzw wir fahren hin. Mir fehlen meine Eltern total und finde es irgendwie schon sehr schade das wir "weit" weg wohnen :(
    Grade auch meine Schwester fehlt mir sehr weil ich mich mit ihr so gut verstanden habe. Und wo man noch zuhause gewohnt hat man sich täglich gesehen so seh ich sie vielleicht ein-zweimal im Monat weil sie soviel arbeiten muss....
    Hmm also am Anfang hat sie auch nichts selbergemachtes gegessen bis sie das Essen von meiner Mutter für sich entdeckt hat.
    Seitdem mag sie nur noch nachts/abend Milch ansonsten "richtiges Futter"

Und sie verschmäht Gläschen egal was. Außer eben die Obstgläschen und sie liebt Himbeeren.

@ Rieke: Nein habe nie eine Vollmacht unterschrieben. Weil wie oben geschrieben eben sehr teure Sachen mit dem Lieferanten geliefert werden und alles andere mir zu gefährlich ist.Leider versendet der Absender nicht mit was anderem :roll: Mit Papiertonne ect ist ja für jeden zugänglich. Zumal wir an einer stark befahrenen Straße wohnen.

Soweit ich weiß kriegt hier in unmittelbarer Nähe nie jemand was mit D*D und G*S dass ist dann meist DHL und Hermes.

Habe ja auch mehrfach nachgefragt bei dem Fahrer warum nicht geklingelt wird aber dass hat ihn nie interessiert deswegen hab ich mich bei anderer Stelle beschwert. Bringt aber scheinbar auch nichts.

Naja das war genug OT ^^