Beiträge von Chamylou20

Würd aber echt gern wissen wie das mit dem Porto gerechnet wird... Also wirklich... Unglaublich...

Also würde jemand mit meinem Kind reden und ich würde das hören dann würde ich doch wenigstens runter gehen und schauen was das soll... Und nicht lauschen und nix sagen :roll:

Ohje Mäusle dann würde dass ja doch noch mindestens 3-4 Monate gehen... Ich versteh vollkommend dass du keine Lust mehr hast dort zu wohnen...

Mäusle dann drück ich dir ganz dolle die Daumen dass das mit der Wohnung klappt!!
    Würdet ihr denn dann noch dieses Jahr ausziehen? Reicht nicht mehr nehm ich an oder?Wegen Kündigungsfrist ?

Lilane : Also dass werd ich nie verstehen warum kostet es denn soooviel mehr wenn man aus Österreich schickt? :shock:

Also wir haben vorher ja auch in ner Wohnung gewohnt wo eine Alleinerziehende mit ihren 3 Kindern unter uns wohnte und ich muss sagen es war echt die Hölle... ständiges Streiten mit den Kindern, lautes Türe zuschlagen, Rolladen hochreißen,Kinder nachts ständig alleine lassen ect
    Lea ist davon am Anfang ständig aufgewacht :evil: Sobald sie überhaupt mal länger als 15 Minuten geschlafen hat...
    Wir haben es ihr bestimmt 100 mal gesagt ob sie wenigstens etwas Rücksicht nehmen können... Und da kamen dann so Antworten dass wäre dass Wetter draußen es stürmt... :roll:
    Ich hab mir dann auch mal die Kinder zur Seite genommen und ich muss sagen es hat geholfen. Die haben mehr Rücksicht genommen wie eine erwachsene Frau..

Ich muss sagen ich bin sooo froh dass wir jetzt in einem alleinstehenden Haus wohnen :D

Wichteln: Dann gibt's ja garnicht sooo viele die teilnehmen oder?

Lilane dass Bild im Hochstuhl ist ja süß :oops:

Milch hab ich schon probiert :roll: Hilft nichts... Naja Magensäure kommt ebenfalls hoch , sehr lecker muss man schon sagen :twisted:

PS: Ein Album hab ich auch mit Klamotten,Spielsachen ect. Bei Interesse auch gern ne PN.

Ich freu mich schon aufs Wichteln :wink:
    Gibt's denn auch von den Schwangeren noch jemand der mitmachen möchte? :)

Danke Mäusle, bei Gelegenheit mach ich mal neue Bilder und stell die auch ein :wink:

Ohje dein Tag klingt auch nicht so dolle heut...

Ich hab heute echt keine Lust auf irgendwas , hab ständiges Sodbrennen und irgendwie hilft nichts. Hat noch jemand ne Idee was ich dagegen machen kann? :roll:

Dieses ganze Plastikspielzeug geht mir auch total auf die Nerven :roll:
    Und ich befürchte dass beide Großeltern sie an ihrem Geburtstag und an Weihnachten mit so nem Zeug überhäufen werden :?

Rede mir schon die ganze Zeit den Mund fusselig dass sie sowas nicht kaufen sollen/Dürfen aber ich hab ja sowas von unrecht :x Kinder brauchen sowas natürlich....
    Hachja ohne Worte :roll:

hihi warum haben denn alle einen an der Waffel?^^

So hier wird auch mal etwas aktualisiert.
    Die Schweine sind in ein eigenes Zimmer gezogen und sie fühlen sich auch schon recht wohl.
    http://abload.de/image.php?img=2013-09-3010.05.425bs4j.jpg

Dass war am ersten Tag :wink: Nachher nach dem Misten gibt's noch mehr Bilder.
    Nicht wundern dass nicht alles eingestreut war , leider ist mir da das Streu ausgegangen und ich wollte die Schweine nicht noch einen Tag warten lassen :)

Ach genau zum Thema Kita wollt ich noch was schreiben :oops:

Finde dass auch unmöglich... Dass es vom Arzt attestiert werden muss wenn man selber kochen möchte :shock: Find sowas auch echt doof die reinsten Zusatzbomben kriegen die Kinder da zu essen :? Sogar in Kartoffeln...
    Hast du denn mal mit der Leitung gesprochen?

@ kleinesmausen: Ich hoffe die Zeit geht bei dir auch schnell rum :wink: Ich hab die letzten Wochen eigentlich auch nur gehofft dass sie eeeendlich rauskommt :lol: Zum Schluss hat ich garkeine Lust mehr...

Mäusle wir waren auch echt schockiert :D Hab eines morgens gedacht ich hab mich verguckt als ich das erste Zähnchen gesehen hab...Aber so richtig reinschauen lassen möchte sie mich trotzdem nicht :roll: Und mit Zähneputzen ist auch immer ein Drama, wie habt ihr die Kleinen denn da dran geführt?