Okay super, aus fichtenleim holz mach ich mein eb auch.. Aber is der leim dazwischen nicht giftig?
Beiträge von merlis2010
-
-
Hihi das kenn ich auch, wenn ich abends ne grosse Schüssel Gemüse schnippel, dann muss ich immer noch ne kleinere dazu machen. Den mein freund fühlt sich benachteiligt
Er sagt auch immer die Schweinchen haben aber noch ne Paprika bekommen und ich nicht....
-
Hallo zusammen,
Ich möchte selber Häuschen bauen. Bin Mir aber unsicher was für ein holz ich nehmen soll, denn die fressen das ja auch an.... soll ich die Häuschen lieber kleben oder schrauben/nageln?
Hat jemand Tipps?!LG
-
Ohman das tut mir leid....
Da werden wunden wieder aufgerissen
-
Gerade die Paprika haut lieben meine, die futtern die weg und das labrige innen bleibt übrig
-
Okay danke, das werde ich mal probieren.
Den ich hab dann sooo viel platz, weis gar nicht was ich da alles reinstellen soll
Ich hab auch nur ne Abstimmung gemacht, weil ich es mal ausprobieren wollte :wink: -
Hallo ihr Schweinchen-Freaks :wink:
hab schon öfters gesehen auf Bilder bei euch, dass ihr so Plastik Rohre (ich glaub PVC-Rohre) im EB habt. Fressen eure Schweine die nicht an? Ich würde auch gern welche Reinmachen, hab aber angst das die die anfressen und das schlecht für die ist?!
-
Danke erst mal ich hoff es meldet sich noch einer...
Die kleinen sind 3 Wochen alt. Am 15.10 geboren -
Hallo Zusammen,
Ich bin so verunsichert.
Ich habe eine merli Mama und drei Kinder (Böckchen) hab sie jetzt von der Mama getrennt, den die kleinen sind um die Mama rumgebrommselt und sie wiegen ca. 220g war das richtig?
Hab grad die Mama angeschaut und hab gesehen das sie dicke Zitzen hat und um die Zitzen noch dick (es sieht aus als wäre es voll mit milch) läuft das von alleine ab oder hab ich was falsch gemacht????Hilfe, sonst kann ich nicht schlafen.....
-
Ohhh nein das tut mir leid
-
Sooo bin wieder da vom Arzt, es is ein heuhalm und hab Antibiotikum bekommen, wie lang habt ihr das verwendet?
-
ich finde die Idee ansich gut, aber lieber selber machen... Die sind meist schöner und gesünder :wink:
-
Ich hoff so das nix schlimmes is
Armes Schweinchen -
Soll ich den kleinen alleine oder zu zweit zum Arzt transportieren? Weil er ja noch sooooo klein ist?
-
Okay hoffentlich hat er nur was im Auge und geht wieder weg....
Ich schau die Schweinchen schon jeden tag an, ob irgendwas auffällig ist und die kleinen schau ich eh jeden tag an und wieg sie, aber das war gestern noch nicht.
Muss sowas dann operiert werden, denn das ist nicht oben drauf an Auge sondern irgenwie innen drin in der Pupille.