Hallo Leute,
Ich brauch mal eure Hilfe, ich nimm eine Schweine Dame von jemanden im Forum auf. Jetzt haben wir überlegt was besser ist für das Schweinchen, weil sie schon älter ist (vier Jahre).
Sollen wir sie am umzugstag noch vergesselschaften oder erst am nächsten tag, wenn sie sich wieder beruhigt hat. Der Transport weg ist nicht lang.
Was sagt ihr dazu? Ich kenn mich leider nicht mit älteren Schweinen aus
Beiträge von merlis2010
-
-
Brommselt es den um die Weibchen rum?
-
Ohh man, aber da sieht man das die Leute eigentlich kein Interesse haben
-
Das kenn ich, ich war im Wartezimmer und hab den Deckel offen gehabt von meinem Kastrat der auch stolze 1,2 kg wiegt. Hat ne frau gesagt :" ohh wie süß ein Hamster!"
WAS? Hat jemand schon ein Hamster gesehen der sooo groß und so schwer ist? -
Ja das stimmt, ich muss auch immer überall rein glotzen :oops:
-
Mhh schwer zu sagen was man dann nimmt
-
Die sieht doch gut aus..
Danke -
Danke schön
Und wie sieht diese padcaddy aus? -
Ich glaub ich werde mir auch ne Katzentransport box holen.
Vllt hat nich jemand ne andere Idee.. -
Jaja das kenn ich bei mir auch, angefangen hab ich mit zwei böcken.
Da ich einen leider einschläfern musste
War nur noch einer da, naja dann haben wir ein Weibchen geholt, dass tragend war und so kam eins zum anderen und noch paar Schweinchen mehr, dann hat mein freund noch eine Dame mitgebracht (Kinderzimmer Haltung) dann eine Dame aus dem Forum hier.Jetzt sind wir bei sieben Schweinchen
und ich möchte keins missen -
Halli hallo hallöchen,
Kann mir jemand einen tipp geben für eine große Transport box. Ich hab eine von trixi oder so, aber die is schon sehr klein finde ich.
Wollte mal wissen was ihr so nehmt?!Danke für die antworten :wink:
-
Ich denke auch das es auf den Charakter an kommt.
Vielen danke, dir wünsch ich auch viel spass mit deinem Mädels :wink: -
Ich wollte auch keinen Mann beleidigen, ich Hab auch nen ganz tollen Mann :wink:
-
Ich hoffe das bleibt auch so das sie sich mögen...Also immer liebevoll sind sie nicht, manchmal rennen die sich übern haufen und schubsen. ... Wie Männer halt
-
Hallo ich hatte auch soviel angst wie du..
mein kastrat hat sich damals die Fäden ein tag nach der OP selber gezogen ( natürlich nachts) bin sofort zum Notdienst und der hat es getackert.
Is aber alles super verlaufen...
Mein Arzt hat noch gesagt, nach der OP kann es sein das man zu füttern muss. Meiner hat gleich im Auto angefangen, weil ich hab Petersilie mitgebracht zur heimfahrtich hab ihn in einen gitterkäfig dann für die zeit hab den mit handtucher und Bettüberzüge ausgelegt und mit ganz viel lecker essen verwöhnt....