Lass mal nachschauen.... Wenn du allergisch bist wird es ja nicht besser...vllt ist es ja nur das einstreu.... Es gibt ja auch ein staubfreies
Beiträge von merlis2010
-
-
Hi,
Mir geht es manchmal beim einstreu so, weil bis du das gepresste ding auseinander hast dauert das und es staubt.... Aber ich würde auf Nummer sicher gehen und mal zum doc gehen... -
Hallo,
Ich weis es nicht, aber ich würde sie beim Arzt durchchecken lassen, nicht das es was schlimmes ist... Drück dir die Daumen.... -
Hi ich hab es mir grad durchgelesen.... Ich freu mich soooooo sehr für euch =) dann schafft er den Rest auch noch mit deiner Hilfe.....
-
Fast ein Jahr alt.... Sie denkt 2-3 Wochen.... Ich hoffe sie schafft das alles, die suesse
Danke für die Seiten die du mir geschickt hast...
-
Ich musste ihn leider einschläfern lassen.... =(
-
Es funktioniert nicht weil ich habe kein PC, ich mach des übers Handy.... Aber trotzdem danke
-
Sorry das ich jetzt erst schreibe... Aber ich hab mir ein merli geholt und die ist schon schwanger... Und deshalb hoffe ich das sie kleinen bald rauskommen... Deswegen hoff ich auf paar Tipps....
-
Wir bekommen bald nachwuchs *hoff* muss ich irgendwas beachten??? Sollte ich vorher was besorgen??? Bitte um Tipps und tricks
-
Hallo ich misch mich mal ein.... Wir haben heute erst unseren EB fertig gebaut...wir haben ein 2,5 qm grosses, zweistöckiges Gehege gebaut....
Wir haben für den Boden eine Spanplatte mit Kunststoff Beschichtung genommen... Das holz (wände und Etagen) mit einer ungiftigen oel lasur gestrichen....Ich würde gern ein Bild reinstellen...Bin aber zu doof =)
-
Hallo Leute ich hab genau das selbe problem mit meinem Samy.... Wir haben's schon Blutbild gemacht aber keine Ergebnisse... Jetzt denkt meine Tierärztin, das es vllt irgendwelche Entzündungen im Kopf sind.... Heute hat er Antibiotikum und Kortison bekommen..... Habt ihr Tipps???
-
Mein Samy hält auch manchmal den Kopf schief (grad bei Stresssituationen) aber die Ärzte wissen nicht an was es liegt... Den er hat auch nicht mehr richtig gefressen (wurde Zwangsernährt), hat sehr viel abgenommen.... Ich hab den Eindruck, seit gestern Abend wird es besser, aber rausstellen wird es sich morgen bei der Nachuntersuchung.....
Viel glück bei deinem merli das es nichts schlimmes ist
... -
Hallo zusammen...
Das tut mir so leid, ich kann es nachvollziehen, hab auch ein merli daheim das krank ist aber keiner weis was er hat.... Er hat sehr viel abgenommen und wird jetzt mehr oder weniger Zwangsernährt von mir....Ich drück dir die Daumen, das der kleine Racker wieder fit wird...