is ja Hammer suess
Beiträge von merlis2010
-
-
Dankeschön =)
-
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen was ihr gegen die Hitze macht bei den merlis... Ich hab eine Dachgeschoss Wohnung und da wird es schon warm, grad in den letzten tagen.... Ich hab mal gelesen man soll den Rollo runterlassen und über den käfig feuchte handtucher hängen oder kühlakkus aussen hinhangen.... Hat jemand andere Tipps.....
Danke schon mal im voraus =) -
Die sind ja total suess.....=)
-
Dankeschön =)
-
Danke... Wenn er das lesen könnte würde er rot werden
Aber sind beide etwas beleidigt, weil sie in den kleineren käfig umziehen mussten... Denn da wo der grosse käfig steht wird es einfach zu warm, in den letzten tagen... -
Die sind ja suess.... Einfach zum anknuspern :wink:
-
Ich kann dir gar nicht sagen wie man die hochlaed, des hat mein freund gemacht.... :oops:
Der braune ist der Neo und die weis schwarze is die maggy -
-
Kopf hoch das schaffst du.... Ich drück dir ganz fest die daumen....
-
Ohman das tut mir leid... =(
-
Das solltest du auf jeden fall, manchmal zählt wirklich jede Minute....
-
Hi,
Mein ta hat mir einen tipp gegeben, wenn es schwarze krallen sind einfach ein LED licht drunter halten dann sieht man die nerven darunter.... -
Hallo zusammen mein ta hat mir ein guten tipp gegeben... Unter die kralle ein sehr helles LED licht halten dann sieht man leicht die nerven durch.... Klappt supi..... Ich hoff ich konnte euch helfen....
-
Meerschweinchen sind schon kleine sorgen Kinder, immer was neues.... Hoff das alles wieder gut wird mit der kleinen