Ja das anschauen und wegpopcornen kenn ich auch.... Die liegen manchmal zusammen in der kuschelroehre und springt der eine auf und popcornt und quickt weg ....
Beiträge von merlis2010
-
-
Immer wenn ich schlecht drauf bin, dann komm ich heim schau zu den kleinen rein und muss immer lachen oder manchmal Schimpfen weil sie den EB umgeraeumt haben.... =D
-
Ich muss es mal los werden, ich kann mich den ganzen Abend beschäftigen, allein nur mit zuschauen der kleinen fellpopos
soooo suess wenn sie sich um ein heuhalm zanken *hihi*
Wenn sie zusammen rumpopcornen und rumrennen als hätten sie Bienen im Popo =D -
Das is ja ein suesser, sieht ähnlich aus wie mein neo =)
Wünsch den hübschen alles gute.... -
Okay danke schön....
-
Danke für die schnelle Antwort =)
Was nimmst du zum abtrennen? -
Hallo ihr lieben,
Ich brauch mal euren rat.... Wie ziehen bald um in eine grössere Wohnung und die merlis bekommen ihr eigenes Zimmer.... Ich habe schon einen EB für das Zimmer und jetzt brauch ich Hilfe für einen Auslauf der aber auch schön ist. Legt ihr handtucher oder einstreu in den Auslauf? -
Richtig suess tolle Schweinchen....
-
Okay danke leute =)
-
Stimmt ja =)
Ich glaub dann ist es besser wenn man es raus macht..... Danke Leute für die Info... -
Supi danke schön =) vllt schreibt noch einer rein ob man wirklich die kerne rausmachen soll, wenn nicht mach ich sie auch raus =)
-
Hallo zusammen, hat jemand schon mal hagebutten gefüttert? Wenn ja habt ihr die frisch oder getrocknet gefüttert?
Danke schon mal in vorraus
-
Wie in Eimern?? Wie kann man ne merlifamilie im einer halten????
-
Ich stimme allen zu, für mich ist auch einewelt zusammen gebrochen wo mein suesser gestorben ist.... Sogar mein freund hat ohne ende geheult (der eig gar nicht so ist)
Und ich bin 21 und finde es normal wenn man traurig ist, bleib so wie du bist... -
Hihi voll suess die grossen schwarzen Kulleraugen.... Voll hübsch