Soooo war vorhin beim Arzt, er hat gesagt das alles inordnung ist aber er kann auch nicht sicher sagen was es war, weil ich es ja nicht mehr habe..... Wenn es noch mal kommt, soll ich schauen das ich gleich komm.....
Aber ich denke auch nicht das was ist mit ihm, weil er Frist wie immer viel und Gewicht is auch gleich geblieben.....
Beiträge von merlis2010
-
-
Ich würde es gerne einschicken aber es is weg...... Ich berichte morgen Abend wenn ich vom Arzt komme....
-
Ohhhman das tut mir leid
Wie alt war er den?
Ich werde morgen mal den Arzt fragen was das ist oder woher das kommen kann, weil vor paar Wochen hatte er keine zahnprobleme, er Frist aber auch gut und abnehmen tut er auch nicht...
Immer was neues.... -
Das machen meine auch =)
Die quetschen sich aber auch zu zweit da rein..... -
Mhh etz wollte das ding noch mal anschauen und es is weg.... Aber an der stellen fehlen paar haare... Mhh
-
Ja ich denke so was is das, was hast du dagegen gemacht oder wie hast du es weggekriegt?? Also zahnprobleme hat er nicht, der Tierarzt hat ihn durchgecheckt wo mein anderes merlis so krank war.... Und essen tut er auch gut..... Hat dein merli den zahnprobleme
-
Das is lieb aber ne ein zahn ist es nicht, das würde man je sehen wenn da ein stück zahn fehlt und in der Lippe steckt.... Das hängt nur am Fell, was auch immer es ist...... Ich weich es mal ein heut Abend mit nen Waschlappen und dann mal schauen was passiert...
-
Ohhh Mann das tut mir so leid
Das ist ja echt schlimm.... -
Es sieht aus als würde es nur in den haaren zu sein... Ich werde es heut Abend mal probieren mit Kamillentee und bissl einweichen..
-
Ich glaube nicht das es ein lippengrind ist, weil es is weislich....weil ich denke das es vllt essen ist, ich schau heute nach der Arbeit wie es aussieht und morgen Abend hab ich eh nen Termin mit ihm beim Arzt.... Ich hab heute früh mal hingelangt und es hat ihn nichht wirklich gestört, er hat einfach weiter an seinem Salat geknabbert.... Immer was neues bei den kleinen....
-
Foto ist schlecht bin auf Arbeit... Mhh wie soll ich das beschreiben, unterhalb vom mündchen kommt ja gleich das fell und da hängt so ein kleiner knubbel und der is hart und weg machen kann ich in nicht weil ich denk das tut ihn weh.... Des fühlt sich so an als hatte sich ein kind Kaugummi ins haar geschmiert und ne Woche drin gelassen das er hart wird.....
-
Hab heute früh entdeckt das mein Männchen unter der Lippe ein kleines hartes ding am Fell hängen hat, aber wenn ich dran zieh geht es nicht weg, will ihn auch nicht wehtun.... Hattet ihr so was schon mal ??? Ich hoffe ihr wissen was ich mein
-
Danke fur die antworten, ich möchte es zum krallen abwetzen und mein Männchen krabbelt überall zum und überall drauf, denk das ihn so was spass macht und in Sommer is es kühlend
-
Hat jemand von euch grosse steine im käfig oder im Auslauf??? Wenn ja habt ihr die fürs Aquarium genommen oder welche vom wald?
-
die sind besser als fernsehen...