Merlis sind solche zicken, wenn denen irgendwas nicht passt zeigen die es sofort....
Er wurde schon mal kontrolliert auf zahnprobleme, da war nix =)
Beiträge von merlis2010
-
-
OK Dann bin ich ja beruhigt =)
Die machen es meistens nur wenn ich den käfig sauber gemacht hab und alles sauber is und ordentlich und dann gibt's essen und dann alles voller Möhre -
-
Mhh das ist hart wenn die Eltern gegen einen arbeiten, aber ich würde mir paar Seiten über artgerechte Haltung und Ernährung ausdrucken (im Forum hier findest du tolle Ernährung und haltungstipps zum ausdrucken) und meinen Eltern mal zeigen vllt werden sie einsichtiger....
Viel glück
-
Total suess :wink:
-
ich denke solang es dem Schweinchen gut geht und der kot normal ist, denke ich ist alles OK :wink:
-
Hi =)
Also ich z.b. Füttere fast immer Paprika mit, weil ich mir denke das sie gesund sind und ich denke nicht das man zuviele Vitamine füttern kann.... Aber ich bin mal auf andere antworten gespannt -
Nähe Nürnberg =)
-
Hallo das tut mir sehr leid, aber merlis vertagen kein Zug.....
Ich würde die kleine auf keinen fall alleine lassen, entweder Mama überreden der dann wirklich abgeben, weil merlis sollten auf keinen fall alleine leben....... -
Hallo ich habe ein schwangeres merli daheim und sie ist so zickig und anfassen geht gar nicht....
Die Kastraten Frist ist 6wochen!!!!
Ich denke das du nur abwarten kannst, sie wird sehr schnell zunehmen wenn sie schwanger ist..... -
Mhh gute frage, ich hab auch nicht gedacht das meine da rein gehen, grad mein Männchen nicht (der hat vor allem angst was sich bewegt) der findet das ganz toll.... Die war keine zwei Minuten gehangen und die waren drin...
-
Hi wir haben unsere an dem Boden der ersten Etage mit hacken festgemacht....
-
Echt suess die kleinen fellpopos
-
Hihi suess
-
Das hoffe ich auch das es eine einmalige Sache war.....