Hihi die ja echt super süß....das Bild an der wand echt zum kichern
Beiträge von merlis2010
-
-
Hallo
Ich hab eine bitte, ich such jemanden in Dortmund (Witten) der zwei Schweinchen abholt und per mfg verschickt...
Würde das jemand tun für mich und die armen Schweine??
Danke für jede Antwort. -
Hi
Versteck doch mal das essen (z.b. Auf ne kleine Erhöhung legen oder in nen Tunnel)
Das essen aufhängen, dass sie sich ein bisschen strecken müssen -
Achso okay gut werde ich machen
-
Hab mal wieder ne frage, ich hatte ja noch ein wischmopp und deshalb frag ich einfach mal. Sollte mal Langhaar Schweine bürsten oder nicht? Den sie hatte ja schon mal am Po eine verknotete stelle und das musste wegrassiert werden. Das war bevor ich sie bekam, aber es wächst wieder schön nach.
-
Ich werde es mal testen. Danke
-
Okay super =) das werde ich mal probieren :wink:
-
Hab aber gelesen das Nadel bäume schwer verdaulich sind?!
Und sind die nicht zu picksig?
Ich würde ja auch gern welche bestellen aber ich weis nicht wo ich die äste bestellen soll? -
Hallo ihr,
Ich hab ne echt doofe frage, aber ich bin mir echt unsicher ob ich im Winter auch äste vom baum nehmen kann? Den die äste sind ja mehr oder weniger gefroren.
Haltet mich bitte nicht für doof :oops: aber ich möchte nicht das es ihnen dann schlecht geht.Lg
-
Ich hab jeden tag geschimpft,dass die sich endlich vertragen sollen....
am Wochenende haben wir uns gewundert, es hat ein Schweinchen ganz laut nach essen gerufen, aber die stimme kannte ich nicht dann war es die kleine Sushi, sitzt ganz nah an der Tür und quickt
-
Wolltest du ihn nicht für dein hamsterchen nehmen?
-
Ja das is richtig toll
-
Frohe weihnachten,
Sie hat es geschafft, sie is vollkommen aufgenommen....
Sie schlafen jetz alle zusammen und essen und meckern mich an zusammen
Am Anfang wo sie gekommen ist, hat sie ja immer gequickt, wenn man sie anfassen wollte.
Und jetz nicht mehr -
Hab ich noch nie gehört. Bin mal gespannt
-
Angreifen tut sie keinen, ich hab das Gefühl sie is eher froh wenn sie ihre ruhe hat.
Ich bin soooo froh das Sushi raus kommt aus dem Häuschen, mein mein freund schon immer angerufen, dass er schauen soll ob sich ein wischmop bewegt
Ich glaub es dir das es nicht leicht is für dich.
Du kannst sie aber gern besuchen.
Lg