Ich seh es so das sie es bungern will für schlechte Zeiten
Beiträge von merlis2010
-
-
Autsch, was tut mit nicht alles für die kleinen schnutten
-
-
Da musst du dir keine sorgen machen, ich hab auch eine Dame die niiiieeeee genug bekommt, die quickt auch wenn das essen vor ihr steht, so zusagen "Hey das wars schon oder wie, will meeeeehhhrrrr..
.." oder wenn ich in die Küche geh und die hören den Kühlschrank... Dann kann sie nix mehr halten, dann wird gepopcornt und gequickt was das zeug hält und wehe ich bring nix mit.... -
Das is wirklich eine gute frage, hatte auch immer Angst den Sommer weil bei uns waren so viele in der Wohnung.... Bin mal gespannt ob schon mal ein Schweinchen gestochen wurde *hoffe natürlich nicht*
-
Ich denke auch das sie das schnell vergisst...
Spass werden wir mit der kleinen haben, kleiner Wirbelwind....
Danke schön für die farbangabe -
Woher kommst du den??.vllt kann ich dir helfen mit der suche =)
-
Hallo =)
Mein freund war auch so am Anfang wo ich mir Schweine angeschafft hab, er mochte sie nicht mal weil sie so schnell und zappelig sind sagt er...
Und jetzt ist er hin und weg, gestern hat er sogar ein kleines Weibchen gerettet aus schlechter Haltung....
Männer sind da komisch -
Die is so frech, popcornen kann sie ganz toll und meine zwei vorhandenen Schweine ärgern noch besser.... =)
Die Rangordnung is glaub ich auch geklärt, ab und zu jagen sie sind noch.....
Die kleine is schneller als ein Pfeil, -
Die kleine kam aus ner kinderzimmerhaltung allein und minikafig =(
Mein freund hat sie mit gebracht, denn das Kind hat das Interesse verloren nach paar tagen schon *könnte kotzen* -
Danke für die antworten....
Hab auch gedacht das sie sehr leicht ist aber okay wenn es vor kommen kann dann bin ich erleichtert.... -
Keiner??
-
Die sind ja total suess :wink:
-
Meine Schweine würde mir was quicken wenn ich so was mach
-
Suesse schweinlis hast du.... Hat das eine schweini ein lila strähne drin???