Dann hoff ich mal das es einmalig war
Beiträge von merlis2010
-
-
Okay dann bin ich beruhigt =)
Hab heut Nacht gedacht ich bin doof -
Ja nur Möhre.... Volt findet er Möhre doof
-
Danke für den link aber was kann ich dagegen tun??
Hatte das schon mal einer??
Ich weis auch nicht welches Weibchen es ist...Ich hab mir gedacht das es die schwangere ist vllt weil die Kinder so strampeln?!
Oder vllt das andere Weibchen, dennn sie ist neu seit Sonntag und noch sehr jung....
Ich habe zwei Weibchen und ein kastrat -
Guten morgen,
Bin grad wach geworden, weil etwas gezwitschert hat wie ein vogel, ich bin ganz erschrocken.... Hattet ihr das schon mal das eure merlis gezwischert haben???
Ich bin dann rüber und hab geschaut ob alles okay ist, aber sie haben mich nur blöd angeschaut (als wollten sie sagen " mach doch das doofe licht aus und geh weg!" und jeder war in ner schlafposition.....
Sehr seltsam!!!Das musste ich euch gleich mal schreiben....
-
Supi Dankeschön... Etz bin bisschen erleichtert.... Bin ich froh wenn das rum ist.... Ganz schön nerven aufreibend
-
Ich wieg immer nach dem Abendessen
Sie verhält sich ganz normal und die Babys strampel auch =)
Okay dann bin ich froh das das normal ist...Danke für die Antwort
-
-
Mein Beileid.....
Komm gut an kleiner wicht..... -
So eine suesse maus... Viel glück
-
Brauch schon wieder mal nen rat....
Meine schwangere Dame ist kurz vor der Enbindung denken wir...
Hab grad meine schwangere gewogen und sie hat abgenommenAm 29.9 wog sie 1318g
Heute wog sie 1274g.....Hilfe!!!! Ist das normal ????
-
Ich hab auch eine trächtige Dame hier, aber sie ist schon ein Jahr alt.... Hab ich aber auch noch nicht gehört, dass die haare ausfallen..
-
Männer, mein freund hab ich auch erst mal belehren müssen, was das essen und halten der Schweine angeht
Naja wir lernen ja auch nie aus -
.....wenn in deinem Kühlschrank 2/3 des Essens den Schweinchen gehört
-
Mitten in der Nacht zum Notdienst fährst weil ein Schweinchen sich die kastrationsnaht aufgemacht hat, und danach noch neben im sitzen und gut zureden.....