Bräuchte deine email Adresse dann schick ich es dir.... Mein freund muss es nur kurz suchen wo er es versteckt hat =)
Beiträge von merlis2010
-
-
Ich kann dir gerne eine für einen eck eb geben....
-
Komm gut an kleiner
-
Ja meine Dame schleppt alles in IHR Häuschen und bungert oder erst mal, hab mir mal ne spass erlaubt, fang sie gar nicht toll =)
Hab eine grosses stück gurke reingelegt und sie wollte es ins Häuschen bringen wie immer und dann kam sie erst nicht durch den Eingang bis sie begriffen hat das man sie längst und nicht quer nehmen muss hat gedauert =D
Ich hab gekugelt vor lachen -
Ohman das tut mir so schrecklich leid......
Fühl dich gedrückt....
Ich finde das immer schlimm, wenn ich so was les, selbst wenn man die Tiere nicht kennt aber wenn eines stirbt hab ich immer tränen in den Augen -
Da dann is ja gut das ihr auch solche problemchen habt
Zucchini finden meine auch sehr doof und Kürbis genau so... Für Dill hingegen oder Basilikum tun sie alles...... -
Hallo ihr,
Wollte doch mal wissen ob eure Schweine auch manchmal wählerisch sind???
Meine sind es zur zeit
Am liebsten nur Salat, gurke, Dill, und sämtliche Kräuter und Paprika nur bisschen....
Gibt es bei merlis auch Phasen wie bei Menschen, dass die manchmal nur bestimmt dinge mögen ?Bin mal gespannt was ihr so berichtet
-
Hallo
Ich hab Fichte genommen und mit einem oel eingelassen, dass kein pipi einzihleht... Ich hab den eb aber innen... -
Mein Beileid.......
-
Ja das stimmt hilflos sieht sie aus , is sie aber keines wegs... Die is schneller als die beiden und natürlich kleiner und wendiger...
Ich glaub das es ihr ganz gut gefällt =)
-
Schweinchen sind Kämpfer und er wird dich nicht alleine lassen...... *Hoff*
-
Ohhmann das tut mir leid.
Fühl dich ganz stark gedrückt...
Drück euch ganz fest die Daumen, halte uns auf den laufenden....
Dich trifft keine schuld, Kopf hoch..... -
Die kleine ist so frech
Hatte noch bisschen angst das die kleine nicht genug zuessen abbekommt, aber da hab ich mich getäuscht, die is sooooo frech die klaut den grossen das essen aus dem MundWie die dann immer schauen
-
.... Wenn es dir schlecht wird beim TA wenn die wutzis ne spritze bekommen, oder wenn du vor jeden TAbesuch zitterst das es was schlimmes ist und wenn alles gut ist die ganze Welt umarmen könntest ...
-
Hübsche schweinis...