Okay danke für die schnell antwort
Beiträge von merlis2010
-
-
Hallo, ich habe heute säcke mit heut bekommen vom Bauern... Ich hatte noch kein heu vom Bauer..... Woran seh ich das es gut ist oder muss ich auf was achten??
Doofe frage ich weis, aber ich möchte den Schweinen blöd nix schlechtes... -
Das is toll =) weil ich bau bald nen neuen Auslauf und brauch bissl ideen =)
-
Ohhja gerne machst du??
-
Schön das bei euch auch so is, das die Schweine erst essen bekommen dann ihr..... Ich hab manchmal sogar so einen Hunger das mir schon schlecht is, aber erst Schweine und dann ich
-
Hehe das is ja toll =)
War grad einkaufen und hab mir gleich ne Kokosnuss gekauft =) werde es gleich morgen probieren =) -
Hallo zusammen,
Ich schneide die krallen auch selber, ausser ich bin zufällig beim TA dann macht er das immer gleich mit....kurze frage. Das mit den Kokosnüsse aufhängen finde ich toll, dürfen die das anknabbern??? Woher bekomm ich sowas???
-
Fand mein kastrat auch super, nach der Kastration hab ich ihn in den kleinen käfig gesteckt und auf handtucher... Fragt nicht wie die aussehen....
Ich hab den mal dabei erwischt und vorallem mit welcher Leidenschaft er das machte.... -
Sind ja schlieslich auch Familien Mitglieder....
-
Sooo wollen wir doch mal sehen ob ihr auch den weitverbreiteten Schweinchen Virus in euch habt
Habt ihr feste rituale bei den Schweinchen....
Also ich zum Beispiel
Steh früh auf, geh zu den Schweinchen rüber sag " guten morgen und habt ihr gut geschlafen?"
Dann geh ich in die Küche mach mir nen Tee und die Schweine bekommen ihren schweinekaffee (Basilikum) zum wach werden und dann mach ich mich fertig und dann bekommen sie ihr frühstück.....Bin mal gespannt was ihr so tut.... Is mal ganz lustig wenn man drüber nachdenkt, weil es is schon so selbstverständlich....
-
Allgemein Obst Sorten sind doof bei mir, werden angenäht und das wars ein zahnabdruck siehst du mehr nicht....
-
Die sind halt doch wie wir, manchmal kann man gewisse Sachen einfach nicht mehr sehen...
-
Komm gut an kleine maus....
-
Habs geschickt.....
Wir haben noch einen Auslauf dran gebaut.... -
Supi ich schick es dir sobald mein freund es mir schickt...