Nicht trennen hab auch erst Babys bekommen und die Babys wachsen mit zwei Mädels und einem kastrat auf.... Klappt sehr gut.....
Beiträge von merlis2010
-
-
Ich bin deiner Meinung, anfrage bestimmt die Vermehrung
Es gibt so viele arme Schweine aus schlechter Haltung...... -
Ohman das hört sich ja schlimm an, ich will euch alles gute....
-
Ja bringen es beide nicht übers herz sie weg zu geben sie gehören einfach dazu
Und wenn es nicht klappt machen wir zwei gruppen
Da mein freund auch das Schweinchen Virus hat, wird alles umgebaut und natürlich alles grösser -
Echt suess... Vor allem quinto is ja richtig knuffig....
-
Die Babys essen jetzt schon richtig, richtig suess grad sitzen sie vor ner Möhren die doppelt so gross is wie sie
-
Nach der Kastration würde ich drauf achten das die nähte schön zubleiben, mein kastrat hat sich die nähte nämlich gezogen ein tag danach und ich musste in der Nacht zum Notdienst, dann wurde er getakert.
Vorbereitung musst du nicht machen, nur gesund muss er sein und ich hab viel Vitamine gefüttert, mit Petersilie und Paprika. -
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfötchen
Glaub an dein Schweinchen, sie wird es schaffen..... -
Ohh ja das kenn ich auch
Wenn ich denen eine erbsenflocke gebe, aber dann muss ich jeden zur gleichen zeit eine geben, da das nicht geht sind die anderen beleidigt
Oder wenn es mal keine Kräuter gibt, dann schauen sie mich ganz böse an -
Suesse Schweine :wink:
Das braune Baby sieht aus wie mein Baby, am samstag hat meine Schweine Dame drei Babys bekommen und eins sieht so aus wie das braune...
-
Ne es sind ca. 30 Tier für 50€....
-
Die leben alle zusammen...ich hatte eh vor sie Frühkastrieren zulassen... Volt hab ich ja glück.. Wenn die frühkastriert sind werden die dann nicht als Männchen anerkannt?
-
Platz bekommen sie auf jeden fall :wink:
Dann müssen sie sich alle nur vertragen und lieb sein -
Okay supi danke für die schnelle Info.... Ich glaub ich werde es mit zwei Kastraten und 5 bis 6 weibchen, aber ich möchte natürlich nicht das sie kämpfen. Deshalb würde ich sie dann in zwei gruppen teilen. Im November bekommen sie ein neues grosseres Zimmer und natürlich nen Anbau =)
Findet ihr das okay? -
Hallo zusammen,
Wir ihr vllt schon mitbekommen habt, habe ich Schweinchen nachwuchs bekommen. Drei Baby schweine sind es, ich bin mir aber nicht sicher wegen den geschlechtern( ich glaube 2 Männchen und ein Weibchen) werde es aber überprüfen lassen, nächste Woche.
So etz meine eig frage:
Ich hatte vorher 2 Mädels und ein kastrat, klappte supi.
Ich habe mir dann überlegt das ich ein Männchen vermitteln werde.
Dann hätte ich zwei Männchen und drei Weibchen. Glaubt ihr das es klappt?
Oder soll ich dann lieber noch ein Weibchen dazutun?
Danke für jede Antwort