Da geht es darum, dass sie wählen können und nicht einfach fressen weil sie Hunger haben sondern wählen was ihnens chmacht und sie brauchen, Kalorien, Vitamin c etc. so habe ichs verstanden
Beiträge von meerifan13
-
-
Wenn du willst kann ich dir mal den Link schicken
-
-
Alos, was ich davon weiß ist dass man immer alles mögliche zu fressen gibt also https://www.diebrain.de/I-futter.html da unter ad libitum mehr weiß ich nicht :oops:
-
wir bald höchstwahrscheinlich unseren 3. Hund bekommen :oops:
OT:Wie viele habt ihr, wenn ihr welche habt? -
Meine 5:
Flo- Er heißt so, weil er aussieht laut meiner Mutter "als wäre er durch den Ventilator gedreht" und er popcornt wie wenn er Flöhe hätte
Mia- Sie heißt so weil ich sie eigentlich Mayala heißen sollte aber ich dass zu lang fand und dann Mia machte.
Bianca- Sie hieß so als wir sie von der NS übernommen haben, sie war das einzige von 200 Schweinen die einen Namen hatte, weil sie als erste zum TA kam, wegen todesgefahr, durch milben da habe ich gedacht dass es so sein muss
Meggie- sie heißt so weil sie wie Flo ist wild und bezaubernd. da ich sie nicht Magie nennen wollte wurde sie Meggie
Sunny- heißt so weil immer wenn ich sie ansehe in mir die sonne aufgeht,(schnulllziiiig) -
Ich kann die damit bruhigen, dass ich bei meiner Geburt 1005g gewogen habe.. bin 10 Wochen zu früh geboren und fit.
Ich find es so schön wenn man an Kinderläden vorbeiläuft und diese Schnuggeligen schüchen sieht... oooh ich habe eine Babyfuß und Gesichts Vorliebe. Mal abwarten wann meine Schwester mich zur Tante macht -
Wenn ich nicht schon 5 hätte, ohh sind die süß, an deiner Stelle würde ich sie in Sicherheit bringen :twisted:
-
Tja aus 2 süßem Schweinchen sollten 3 werden.. sind dann doch aus Liebe auf den ersten Blick 5 geworden....
1Kastrat(wenn man ich so nennen kann, benimmt sich wie ein weichei )
2 erwachsene Weiber
2 Babyweibchen 8 Wochen -
Mia 1 3/4 Jahre 980g
Flo 1 stolzes JHährchen :801g
Bianca 1 1/2 : immerhin 765g nach sachweren milben und untergewicht
Tja der "Mann" ist ein leichtgewicht, bei so vielen Mädels und 2 Babys.... -
ich hätte sie auch anderst angebracht aber da ich handwerklich unbegabt bin..... :wink:
Müssen die Babys damit leben, was für ein Schicksal -
Nee, ich kann mal meine Mutter fragen, vielleicht wollen grade alle Weihnachtseinkäufe tätigen :wink:
-
War gerade mal zuuufällig dort, da 5 Schweinis ja mehr Platz brauchen... Es gibt jetzt ein tolles neues Nagerhaus mit abnehmbaren Deckel :shock:
-
Ja so in der Art, also bei meiner NS gibt es eine nette Frau, deren Tiere inInnen- und Außenhaltung leben, kein Trofu aber manchmal diese Grainless Knabberstangen.. auf jeden Fall muss man dort Personalausweisnummer asngeben und Wohnohrt Straße Telefonnummer und eine Schutzgebühr von 25€ pro weibchen und 45€ für ein kastriertes Männchen .
Aber sie erkundigt sich nicht so richtig wie die Tiere leben, sie fragt schon wo und wie sie untergebracht werden und was sie futtern, aber letzten hat sie einer ehemaligen besten Freundin deren Schweinchen an Nierensteinen (Salzleckstein ) Gestorben ist... 2 Bbabyböckchen zu einem erwachsenem Bick getan, in einen 120-60 Käfig
Deshalb finde ich es mittelmäßig -
Kastrat-"Baby": Flo
Weibchen:
Mia
Bianca
Meggie
Sunny
ich habe die Namen nicht ausgesucht sonst hieß Flo jetzt Wuschelpo