Danke fühl mich viel besser :wink:
Vielleicht wird er auch "unser" Baum kann morgen ein Foto reinstellen, wie er geschmückt aussieht, es ist halt so, dass für mich mit 13 noch die große Tanne hermuss Vielleicht sollte ich mich von dem Gedanken lösen und nächstes Jahr früher einen holen.
Auserde, vielleicht machtd er kleine Baum unserem neuem Hund auch weiniger Angst
Also ein großes Danke für die Worte *dickchibiumarmen* :wink:
Beiträge von meerifan13
-
-
meine Mutter gerade unseren Weihnachtsbaum geholt hat, er ist 1,10
Das versaut mir das Feeling -
ja ist super, reicht sogar für ein 3. :wink:
-
Wie versprochen, es lebt , die OP hat es überstanden, dem Täter droht neben 1 Tag kein Leckerchen(selbstgebacken) eine Geldstrafe von 1 Cent :wink:
-
c
Cuys sind schwerer als unsere Meeris und leben kürzer. Den Rest musst du leider googeln :oops: -
ein langer geht bei mir 1:30-1:45 der mittlerer 1:00 bis 45
der kurze 20-30 also kein großer iunterschied :wink: -
ich will auch... ph ich habe dafür eine weinrote UND eine blaue
aber keine lilane -
kommt darauf an wie groß dein Garten ist, wenn er das Colluseum ist dann ja, wenn er aber kleiner ist als dein EB nein
Ich und meine Vergleiche -
nee geht nicht mehr an... manno meine mutter hält mir ne standpauke
Weihnachten ist das Fest der Wunder :wink: -
Ja klar. ich meine nur dass einmal drin sein muss, da der Hund sich sonst gar nicht richtig austobt, es sei denn man lebt auf einem riesigem Grundstück
-
Eine dicke fette UMARMUNG an alle die sie brauchen :wink:
... weil ich heute mein neues Handy im Wassernapf meiner Hunde versenkt habe -.- -
ich meine damit wenn man sich ein hund holt, sollte bzw. muss man ind er Lage sein mind 2 besser mind 3mal am tag rauszugehen :wink:
Meine Meinung -
Für 5 habe ich 2
-
Katzenklo?
Ein Traum ich muss auch 4 mal raus, sind aber auch 2 bald 3 große Hunde.
Meiner Meinung nach sollte mindestens einmal täglich drin sein :wink: -
LILA :shock:
Haben muss muss muuuussss
Entschuldigung bei lila geht meine Erziehung flöten