Ich hab genau das gegenteilige problem mein schweinchen (kastrat) wiegt 750 gramm :shock: und nimmt nicht zu die tä sagt es ist schon gut so solang er nicht Abnimmt. gib ihnen am besten viel platz und möglichkeiten sich zu bewegen z.b. das futter verteilen. ein doppelkinn hat mein weibchen mit ca. 8-900 gramm auch sie ist aber nicht übergewichtig
Beiträge von meerifan13
-
-
ja die TÄ sagt er nimmt zu sie bekommen über den tag verteilt 1/2 Paprika (rot,gelb,orange), Petersilie, Karotten mit n bissl Grün dran und evtl Gurke oder Tomate je nachdem was es gerade gibt
na ja flo nimmt nicht zu weil er überall rumspringen muss und rumrennen und da schnüffeln da anbrommseln. Er ist halt viel beschäftigt während mia träger isz
Ich hoff mal dass er zunimmt sonst wird er ja ein PANTOFFELHELD -
ja machen wir, sie kötteln SEHR viel egal ich hab sie wieder
-
Frag doch wenn es gar nicht anders geht gute freunde ob sie nicht einen kastraten brauchen oder hast du unter dem eb platz oder du baust mehr etagen, ich weiß sie bringhen nicht viel, aber so können sie sich aus dem weg gehen :wink:
-
wie wärs wenn du einen eb über deinen jetzigen eb baust also in die höhe gehst also einfach "draufstecken"
-
Er steht aufm boden mit angeschlossenem dauerauslauf und vor der türoffnüng sxteht ein haus da sind sie rausgesprungen
ich hab sie abgetastet sie fressen normal und schlafen zwischendurch ich wollte nur wissen ob ich zum ta soll -
Also, als ich heute morgen zu den meeris gehe rennt mir vor der tür mein flo entgegen :shock: ich nimm ihn auf die hand und setzt ihn in den käfig und suche meine mia sie sitzt hinter dem schrank :shock:
ich habe beide zwar wieder aber bei mia musste ich fester zupacken am popo weil sie immer wieder unter den schrank kletterte. jetzt weiß ich nicht wann sie ausgebrochen sind sie fressen und trinken normal.
meine mutter hatte den käfig offen
soll ich jetzt zum ta??? -
Aellin: ich nehm jetzt doch einen ikea pax schrank mit den maßen 234-100 ist größer
-
*schieb* *schieb*
-
also mein 9monate alter kastrierter bock wiegt 750gramm die tä sagt er ist zierlicher. vielleicht ein paar erbsenflocken und päppelbrei und viel gemüse und wenn er ein wenig weniger wiegt stirbt er daran denk ich auch nicht :wink:
-
okay closed an alle er ist geschlossen ich hab somit offiziell früh-alzheimer :wink:
-
tatsächlich vielleicht sinds ja entfernte geschwister :wink:
-
na dann heißt es mama überzeugen ich hab ja schon was vom knastladen bestellt
-
Die sind ja süüüßßßß bei mir sind sie nur fotogen wenn es Gurke oder andere Leckereien gibt. Ich überlege mir auch gerade Kuschelkram zu holen da kann man ja nicht wiederstehen :wink:
Das Cewicht hört sich eigentlich gut an so weit ich mich auskenne -
sry da hat altsheimer zugeschlagen ich hab vergessen dass es das schon gibt kann man dass irgendwie löschen? :oops: