meine lehrerin hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen als ich 7 war und meine 8jährige hündin gestorben ist
tut mir voll leid für dich, aber jetzt geht es ihr besser sie hat keine schmerzen mehr und schaut vom himmel runter :wink:
Beiträge von meerifan13
-
-
ich kann dich verstehen, ich gen meine nie wieder her :twisted:
wenn es zwei böckchen sind und sich verstehen ist es super, weil meistens verstehen sich 2 böckchen auf engeren raum nicht, aber wenn es klappt gibts nichts auszusetzten viel spaß noch -
immer noch nciht da
-
Ich geh mittlerweile nicht mehr zur TÄ früher, als ich sie erst kurze Zeit hatte hab ich das gemacht, weil ich noch nicht wusste wie man dass macht, aber jetzt kommt immer meine Freundin vorbei (hat seit 7 Jahren Meeris) und schneidet sie :wink:
-
sehr schön, aber können sie durch den metallkorb den kopf stecken? dann können sie stecken bleiben, daran sind sehr viele meerschweinchen schon gestorben . sehr schön dass du dich so gut um sie kümmerst. was sind es eigentlich für geschlechter?
Einstreu sollte man eigentlich wöchentlich wechseln. trockenfutter ist so wie andauernd nur süßigkeiten. viele benutzen die ausrede dass trockenfutter die zähne abnutzt und deshaöb gut ist, doch bei gutem heu dass ja immer zur verfügung steht nutzen sich die zähne viel besser ab :wink: -
gut, dass wenigstens du dich um sie kümmerst, generell kann man trockenfutter weglassen, und salzlecksteine und knabberstangen etc sowas ist nur geldmacherei.
man kann auch einfach auslauf aus kartons, koffern etc bauen einfach eine abgrenzung und ein handtuch als untergrund. das wars. weißt du die maße von dem käfig? herumliegende kabel sind gefährlich, ja sie knabbern alles an sind ja NAGER :wink:
am balkon musst du nur nach evtl spalten etc schaun aber sonst können sie raus. das hau sollte schon in einer raufe sein da sie auch darauf ihr geschäft verrichten naja sie gehn leider nicht aufs katzenklo -
langsam das trockenfutter absetzen, dass ist wirklich nicht gut lies dir mal die seite durch wenn du zeit hast sie ist echt gut
https://www.diebrain.de/I-index.html
hier speziell zur ernährung
https://www.diebrain.de/Iext-futterplan.html
und hier zum trockenfutter
https://www.diebrain.de/Iext-trockenfutter.html
es kommt darauf an welches trockenfutter, weißt du den Namen? -
ok mach ich sonst geh ich mal zu dem raiffeisenmarkt
-
wo sollte ich am besten allspan classic bestellen? bei pferdefuttershop oder bei stroeh? bin unsicher was besser ist. momentan habe ich hanfeinstreu von multifit, ist zwar klasse, kostet aber auch einiges...
-
pappkartons nehmen hier viele dass gaht denke ich schon in ordnung. wichtig ist es so eine art heuraufe, 2 häuser oder 1 haus und mehrere unterstände viel frischfutter und kein trockenfutter und natürlich wasser
-
na ja kommt darauf an wo man wohnt. im klatschland wo es leute gibt, die immer gerüchte rumerzählen oder in einer tolleranten nachbarschaft. mir geht es nicht darum, man kann es ja erklären
-
okay gut ich melde dann morgen
-
ich hab die heuraufe (klein) und das haus mit dem roten dach am 13.8 bestellt und sie sind noch nicht da
-
Weil ich endlich einen PAX-EB bekomme
-
mein flo ist auch ein peruaner und sieht nach dem schneiden genau so aus wie dein max