Hallo erstmal, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen ein 3. Schweinchen zu holen (aus der Gleichen Notstation wie meine anderen zwei)
jetzt ist die Frage wo ich sie vergesellschaften soll, meine Idee wäre in dem neuen EB da der Schreiner am Mittwocch kommt und dann wahrscheinlich am Do übernächste Woche, also am 20.9 fertig wird (der EB wird 200-100)
Kann ich alle dann in den Eb setzten, da ihn ja niuemand kennt, das Neue Schwein sollte am besten ein Baby sein, damit mein dominantes Weibchen akzeptiert(das Weibchen hat Die Alpha-Rolle irgendwie übernommen, da mein Kastrat erst 10 Monate alt ist und Mia schon 1 1/2 Jahre alt ist)
Nun meine Frage was haltet ihr davon?
Beiträge von meerifan13
-
-
Eventuell Hope, dass fällt mir so ein wenn ich sie ansehe
Taps ist ja mal ein toller Einfall hört sich nach einer kleinen tapsigen Meeridame an -
Dann versuch es wieder, bitte versuch es, im Interesse deines Schweines, irgendwann wird es klappen
-
So süüüüßßß ehrlich wenn ich nur so tolle Fotos knipsen könnte
-
Danke Pascha wird im Alter immer fotogener.
Meine Meeris sind nicht immer zu erwischen -
Mein Riesenschnauzerrüde hat mich gerade so lieb angeschaut dass MUSSTE ich fotografieren
Huch ein toter Hund oh nein *heul*
http://www.abload.de/image.php?img=img_0332iqku.jpg
Lass mal näher ran gehen und schauen ob er wirklich tod ist...
http://www.abload.de/image.php?img=img_03332rgj.jpg
"Was willst du, ich schlafe, wenn du kein Futter hast geh weg!"
-
Mein Beileid
-
bei Fre**nap* gibt es so eine rote Halterung aus Metall oder Fahrradtrinkflaschenhalter, oder wenn sie aus dem Napf trinken ein Napf
Freu mich auf die Bilder -
Ich habe eine zum Einhängen aus Holz mit Deckel, ein Heutresor und ab und zu eine Heusocke
-
Es bleibt ja oben offen (da meine Hunde keine Treppen hoch dürfen *böselachgrins*)
-
Habe ich auch gesagt aber Mama die Alleswisserin
Naja so in 2 Wochen gibts Fotos davon
Vielleicht sogar von einem 3.Notschweinweibchen *daumendrück* -
Nein, sorry ein bisschen unverständlich erklärt es soll ein Pax schrank sein der auf der Rückwand liegt. Also 1 Ebene das "Erdgeschoss". Vielleicht kommt so eine Art kleine Etage noch rein, wenn es fertig ist.
Vorne, also die Front wird 200cm lang und 35cm hoch, da die Front aus Plexiglas wird, sagt meine Mutter, dass es besser wäre wenn die Front aus Gitter wäre.
Also ist oben alles offen nur Wände 3 aus Holz und 1 Wand aus Plexiglas
Nochmals sorry
:oops: -
zum Frühstück:
1/4 gelbe Paprika
1/4 rote Paprika
4 Scheiben Gurke
8 Karottenscheiben mit Grün
3cm Mais
Petersiliezum Abendessen das gleiche aber ohne Mais stattdessen Aubergine
-
Hallo erstmal, meine Mutter und ich wollen ja einen PAX-EB mit den Maßen 200-100-58(die Höhe muss so hoch sein, da mein Kastrat sehr sehr gerne springt ) für meine Meeris bauen, vorne kommt eine Plexiglasscheibe mit den Maßen 180lang und 35 hoch. Jetzt sagt meine Mutter sie würden darin ersticken :shock: :shock: . Hat sie Recht?
-
ENDLICH DA Heute angekommen alles sehr gut verarbeitet und sehr schön, das Haus ist wirklich RIESIG und ich meine riesig, da passen 2 Meeris locker rein