flo ist ein pantoffelheldenschwein wenn die chefin was sagt wirds gemacht, aber wenns futter gibt wird gekämpft wie ein großer und beim TÜV beben die Wände :shock:
Beiträge von meerifan13
-
-
kann schon sein ist sie genauso frech und schreit am lautestens nach futter:-)
-
das bild unten links sieht aus wie mein flo(signatur) :o :shock:
So süüüßßß ich komm dann mal vorbei zum klaun*hihihi* -
Ich hatte bisher auch keine kuschelsachen, bestelle jetzt aber welche, häuschen kann man ja leicht selbst bauen
-
ich finds auch schlimm, na ja es gibt wenigstens mehr platz als bei dem kinderzimmerzuchten...
aber das trofu und die wenigen versteckmöglichkeiten sollte er überdenken.
häuschen kann man ja selber machenn -
würde ich ja gerne, aber meine mutter bevorzugt die "Steinzeitvariante"
-
ja sie rennt rum wie immer
es wird wahr scheinlich an der decken lieben aber ich kann mit meinem momentane einstreu 20€ bei 10kg :shock: nicht viel machen...
wir gehen erst nächsate woche zu obi -
Mein schweinchen mia hat gerötete ballen, was kann ich dagegen machen?
sie leben auf decken und einstreu -
ja solang sie schreien und fiepsen und popcornen, wegen der neuen heuraufe sollte es ok sein, werde aber morgen nicht so viel füttern, da es heute doch sehr viel war
-
Puhhh danke ja ich meinte ruccola war nur in Panik
Danke euch für die schnelle Antwort sie sind laut am schreien wie immer -
Hallo
Meine Mutter hat heute meinen 2 meeris ricola gegeben und zwar 3 "stiele mit blättern" sagt sie :shock:
ich habe erst gestern eine fingernagelspitze gegeben und habe ihr gesagt KEIN ricola was soll ich tun sie fressen normal es ist 30 min her -
Wie schon gesagt man muss nicht unbedingt TroFu füttern, bei einer ausgewogener Ernährung braucht man es gar nicht.
Ich habe zur Gewichtszunahme meines Böckchens (er wog nur noch 650g jetzt konstante 750g bei 10 Monaten..) Grainless Complete als "Leckerchen" gegeben, denn TroFu muss auch Getreidefrei sein.
Lese dir doch mal diese Seite durch, da gibt es viel zur Ernährung:
https://www.diebrain.de -
ich würde noch min 1 woche warten, lese dir doch mal diese Seite durch
https://www.diebrain.de -
Regt euch doch mal wieder ab
Ich weiß dass ihr alle mich eingeschlossen Einzelhaltung verpöhnt, doch dieser jemand will unsere Hilfe nicht, will die Links nicht lesen und will nichts ändern. Ich persönlich glaube dass jemand mal wieder zu wenig Aufmerksamkeit und Arbeit in seinem Leben bekommt.....
Wenn es doch wahr sein sollte, was ich nicht glaube dann tun mir die Tiere nur Leid :x
Also wie gesagt regt euch nicht so auf ihr habt alles versucht :wink: -
Gut dann heißt es ab jetzt "Maaaammmmiiii Flo&Mia sind sooooo einsam ohne ein Baby Flo ist doch so aktiv nur mal anschauen ob es eventuell*unschuldigguckabervorherinformiert*noch ein Baby-Weibchen gibt :twisted: