Hallo Sumpfkuh,
danke für die direkte Antwort.
Ich war mir halt nicht sicher wegen der Trennung, da Flocke quieckt wie wild. Mimmi aber gar nicht. Jetzt in den Ferien kann ich sie halt echt viel beobachten. Aber dann werde ich sie trennen.
Kommen Babys öfter nachts (was ich öfter in Foren gelesen habe), oder ist es wie bei den Menschen - wenn es halt soweit ist?
Hoffe die Babys kommen bald, da wir in einer Woche für 10 Tage in Urlaub sind. Und dieses Erlebniss, wenn auch unerwartet möchte ich doch jetzt miterleben.
Erfahrene TierFreunde übernehmen alle Tiere für die Zeit, aber Flocke lass ich anschließend erst kastrieren, denn das will ich den Freunden nicht auch noch antun.
Die Ställe sind beide 1,40 x 1m. Morgens kriegen sie Trockenfutter; Heu und Wasser ist immer da. Wenn ich Schule habe, dann kriegen sie morgens Frisches, wenn ich nachmittags zurück komme und oft noch abends was. Wenn das Wetter mitspielt haben sie ein Außengehege (ca. 2 x 3 Meter).
Habe versucht mich so gut wie möglich vorzubereiten, aber dann waren es doch keine 2 Mädchen.