Beiträge von Rosalie&Trüffel

ich hab leider keine andere möglichkeit!!!
    wenn sie sich nicht weiter verstehen muss ich sie eh leider trennen!!!
    aber es ist die situation auf alle fälle besser als wo sie vorher waren in einem käfig auf 0,7qm ohne oder nur seltenem auslauf!!!!

so ich glaube ich hab es verschrien!
    Ich hab vorhin bei rosalie oder bürste oder wie auch immer der kleine jetzt heißt, eine kleine wunde entdeckt. Ich vermute mal durch einen Streit entstheißt!
    Ich werde nochmal beim Tierarzt das Geschlecht überprüfen lassen und dann gleich kastrieren. Dann kann ich eh kurzfristig entscheiden was ich mach. Nach 6 Wochen natürlich.

irgendwie kann ich nichts mehr posten!!!!

ab wann fangen denn die böcke an zu streiten, ab welchem alter meine ich????

hätten sie da nicht schon gestritten, wo sie doch nur auf 0,7qm gehalten wurden mit nur einem häuschen!!!

bei mir haben sie zumindsest 2 etagen und mehrere unterschupfe!!!

naja mal schaun, ob ich mir noch ein anderer passender name einfällt!!! :lol:

ab welchem alter fangen denn böcke an zu streiten???

sie waren ja bis vorgestern noch auf 0.7 qm mit einem häuschen und bei mir haben sie auch im winter zumindest 2 etagen und mehrere unterschlupfe!!!!

jaja der liebe name!!! :lol:
    ich werds jetzt einfach versuchen!!!!
    ich bin zuversichtlich, bis vorgestern waren sie schließlich auch auf 0,7qm und es gab keine streitereien, obwohl auf einer etage und nur einem haus!!!
    bei mir werden es dann zumindest 2 etagen und mehrere unterschlupfe!!!

ab welchem alter fangen denn böcke an zu streiten?

ich muss es mir überlegen!!!
    ich denke, daß ich sie die 2 monate wos draussen wirklich zu kalt ist, hald auf 1,5 qm halte und wenn sie sich nicht verstehen muss ich mir was überlegen!!
    bei uns bekommts hald oft -20grad im winter und da hilft alles isolieren nix!!
    ich werd schauen, wies in unserer 2. garage aussieht, wo kein auto steht, aber da ist es hald relativ dunkel!!

wie gesagt das draussen ist kein Problem. Aber im Winter hab ich für drinnen nicht so viel platz!
    Ich glaub nicht, dass ich beim Eigenbau über 1,5 qm drüber komme, weil nur in unserem Schlafzimmer platz ist und das nicht so groß ist.

würdet ihr sagen es ist besser die beiden zu kastrieren und einen gegen ein Weibchen zu tauschen!
    Ich hab im Sommer 1.5 und aussen 1 qm platz. Nur wenns draussen zu kalt ist wirds im geplanten Eigenbau zu klein!

ich bin schon ziemlich sicher, daß es 2 böckchen sind!!!
    ich glaube man sieht den penis wenn man schaut und ich finde man spürt die hoden, kann das sein?
    ich denke platz müssten sie genug haben!!!