Beiträge von Mausy87

Sooooo ich hab sie jetzt Nopf auch mal erwischt ^^ sie waren zusammen an der schnurr mit essen fressen und er läuft auch an mir ganz dicht vorbei sitze auf einer dekce vor dem gehege ^^Leider hab ich beim makieren der bilder auf dem Handy welche mit nopf gelöscht :-( Aber ich hab ihn ja noch laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggeeee

Und er erschreckt sich schoon nicht mehr so sehr.Naja schaut sie auch selbst an :D

Paule der Mops und der kleine charly er interessiert sich immer für paule ^^

http://s1.directupload.net/file/d/2609/ebczfvo9_jpg.htm

Nopf und Franky beim fressen

http://s1.directupload.net/file/d/2609/pwwvooso_jpg.htm

Charly beim gehege erkunden

http://s1.directupload.net/file/d/2609/2pz4rh3a_jpg.htm

CHARLY IM GEHEGE

http://s1.directupload.net/file/d/2609/xfqnjawp_jpg.htm

Charly und Franky futtern an der schnur

http://s7.directupload.net/file/d/2609/pa8iv3ti_jpg.htm

und nochmal

http://s1.directupload.net/file/d/2609/hil84t7j_jpg.htm

Oh die sind alle soooo süüüßß. Die geb ich alle NIENIENIENIE mehr her ! :-)

Also ich hab sehr viel platz deswegen auch so viele Tiere wohen direkt am Feld/Wald und riesen garten usw. Mit katzenstreu, nassfutter und trockenfutter usw kann ich pro katze schon so 40 euro im Monat rechnen. Wenn man dann mal zum Tierarzt muss flohmittel milbenmittel oder Impfen ist das auch durchaus mal mehr aber im normal fall würde ich sagen so 35-40 euro im Monat.

Aber musst natürlich wenn du solche Katzen willst erstmal den anschaffungspreis zusammen bekommen :?

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich seh gerade das alle 3 nebeneinander sitzen und in aller ruhe Heu mampfen *freu*freu*freu*

Ich wollte sie gerade fotografieren aber sobald ich mich bewege versteckt sich Nopf hinter dem Häusschen ^^

Ich stell mal gleich die verusch bilder rein :D Jetzt lass ich sie erstmal mit dem foto in ruhe :D

Zitat von darie

Hallo..also zum einen wollte ich mal sagen, dass ich es toll finde, dass Du den Kleinen einen großen Kumpel geholt hast.

Du siehst ja jetzt, wie sie ihn beobachten und von ihm lernen wollen :wink:

Und zum anderen: Ich finde den Namen Nopf irgendwie total witzig und würde den Süßen gar nicht mehr umtaufen :)

Vielen dank Darie, ja das seh ich und finde es auch total toll das Nopf jetzt bei uns ist :D
    Und ich danke euch auch das ihr mir so viel helft und mir auch dazu geraten habt einen älteren zu holen. Hab ihn nur auf nem bild gesehen und ich wusste das ist er :D:D:D:D:D

Nein mein Freund kann sich überhaupt nicht mit dem Namen Nopf anfreunden :P Er denkt sich heute noch einen aus hahaha

Zitat von Balthy

Das hab ich gesehen. :wink: Wenn du unter den Post schaust, siehst du, dass Mausy es geändert hat. Sie hatte zuerst 4 Jahre da stehen, darauf auch mein Post. Scheint sich wohl vertippt zu haben. ;)

Ja ich hab mich auf Sonnys Homepage total verlesen er wurde am 20.07 kastriert und ich hatte mir eingeprägt das er am 2ten 07 geboren sei, als ich dann nochmal geschaut habe fiehl mir auch das da 2009 bei geb steht :D SOOOOORRRRYYY :D

Zitat von Knopfloch

oooh wie süß..Beide Tierarten natürlich.
    Sind das Norwegische Waldkatzen?

Danke schön :D Nein das sind Main coons :D Aber ich glaube die sind doch irgendwie mit Norwegischen Waldkatzen verwandt oder? Also ich weis es nicht genau aber auf jeden fall finde ich sie sehr hübsch ^^ Hab sie auch nicht wegen der Rasse gekauft sondern einfach weil sie so schön und lieb waren. Aber der Tierarzt sagt auf jeden fall reinrassige Main Coons :D

Hallöchen,

Ja ich war heute Nacht ewig wach um zu zuschauen :D Also heute mirgen als ich aufgestanden bin, haben alle drei im großen Häusschen geschlafen und blieben auch solange drin bis ich frifu gemacht habe.

Hab allerdings immer noch den eindruck das Nopf (Haben noch keinen neuen Namen gefunden) sehr sehr ängstlich und schreckhaft ist und das die 2 kleinen schon noch etwas mehr die macht haben als er :D

Auf jeden fall kommt er auxch raus und holt sich gurke tomate und frisst Heu. Aber die kleinen hängen ihm immer sofort am hintern und schauen was er macht. Und ich würde sagen nach meinen beobachtungen das er noch etwas vor ihnen weg läuft.
    Aber hin und wieder sitzt er auch neben ihnen und Futtert. Sobald ich aufstehe oder mich bewege rennt er zurück ins Haus! Ich sitze zwar 2 3 meter weg auf meinem sessel aber bewegungen von mir scheint er nciht zu mögen :D

Ja das war es denk ich soweit :D Andere sachen sind mir nicht wirklich aufgefallen :D

Vielen dank das du nochmal geschrieben hast :D

Also ich glaube das war nur ein rum mucken oder so :D Also auf jeden fall hat er gerade heu gemampft und der kleine saß daneben und hat ihn beschnuppert. Jetzt sind sie eingeschlafen liegen zwar nicht als kneul zusammen, aber sie schlafen keiner meckert keiner muckt :D alles ist ruhig :)

Ich bin euch sooooooooooooooooooo dankbar das ihr immer so schnell antwortet und wirklich für einen da seid wenn man hilfe braucht, manchmal beruhigt einfach schon ein rat!

Hay ihr , ich bin ja jetzt die ganze zeit am beobachten. Meine kleinen sind ja erst 7 wochen alt, kann es tatsächlich sein das unser 1 1/2 jahre alter neuzugang vor den kleinen angst hat und sich verdrängen lässt?

Immer wenn er aus dem Stall ins freigehege will und zb ans heu gurke usw jagen die beiden kleinen ihn zurück in den stall oder ins häusschen :cry: Er tut mir jetzt voll leid! Kann das sein das er angst hat? Was kann ich da jetzt machen?Ist das normal? aaahhhh tut mir leid aber ist ja mein erstes mal und ich mcöhte halt das es allen gut geht!

Na as hört sich doch alles sehr gut an :D Also die quietschen immer noch aber sitzen schon nah zusammen und schnuppern. Wildes hinterher rennen nur noch ganz kurz und in längeren abständen.

Aber quietschen tun sie wie die wilden ^^

Also ich hier lieben ich sagte ja das ich euch berrichten werde wie es läuft.

Nopf ist jetzt gerade eingezogen.

Das was ich euch jetzt beschreibe hoffe ich das dass normal ist :D Aber davon geh ich aus :D

Also wir haben Nopf mit in das gehege mit angeschlossenem Stall gesetzt vorher habe ich überall VIEL frifu und heu verteilt.

Dann sind sie alle drei im kreis gerannt und haben solche *brrrrbrrrr* geräusche gemacht ist das Brommseln? Wenn ja , was sagen sie sich denn dann so ungefähr? :D Am meisten macht das der ankömmling wenn er hinter den kleinen her läuft!

Als nächstes ist Nopf (der neue) in ein häusschen, da war er ca 15 minuten und die kleinen aben draussen gefressen. Dann hat Nopf hin und wieder auch was geholt und gefressen.

Jetzt seid ca 8 minuten sind sie alle ganz aufgeregt und quietschen rum. Mal rennen sie hintereinander her und mal pfeifen sie sich nur an :D

Ist das alles ein gutes zeichen? Und ab wann kann ich mir sicher sein das es funktionieren wird?

Freue mich auf eure antworten *aufgeregt bin* :D

So der kleine Nopf (wird aber unbenannt wenn wir ihn kennen gelernt haben) :D ist nun sicher verpackt, und von seiner Notfallstation mami auf den weg zu uns in einer MFG geschickt worden :D Die aufregung wächst, war gerade noch schön viel frifu einkaufen das sie viel zu mampfen haben und dem anderen nichts neiden ^^

Ah ich hoffe alles klappt :D Das wird sicher eine tolle erfahrung *freu freu*