Habe jetzt meine beiden Racker 6 Tage und in der Zeit haben die beiden grade mal so knapp 150ml getrunken. Habe eine normale Wasserflasche mit Kugel vorne dran. Habe aber vorgestern für einen Tag einen Napf mit Wasser in der Nähe der Flasche gestellt. Könnte es evtl. daran liegen das die beiden viel Salat Gurke Möhre ab und zu Trauben also meinstens saftiges FriFu schlabbern?
Beiträge von Mr.Schweini
-
-
Ich finde den Käfig auch ziemlich ungeeignet. Für Hamster und Mäuse perfekt weil die ja ohne Ende klettern, Meerschweinchen dagegen eher selten und auch nicht so hoch. Das ganze Geld was du rein steckst und ihn Schweinchenfähig zu machen, kannste lieber direkt nen EB werkeln.
-
Habe meinen EB auch ums Eck gebaut ging einfach nicht anders bei mir in der Wohnung. Meine beiden Racker haben insgesamt 1,84qm wobei aber auch eine Seite 1,80m lang ist zum rennen.
-
Naja Wachstischdecke ist ja jetzt auch nicht so stabil bzw. reissfest wie PVC zb. so wie ich ihn verwendet habe und Duschvorhang ist in der Dusche ja auch nur als Spritzschutz da, aber nicht wasserdicht.
-
Bei mir wie, man auf dem Bild sieht, brauchte ich keine Bretter für die Rückseite, wegen dem Kamin und ich hatte Glück bei Hellweg gabs Fichtenholz im Angebot.
-
HM schwer zu sagen das liegt immer am Schweinchen selbst. Meine beiden Racker vertilgen so zw. 100-150 gramm
-
Süss die beiden Schweinis. Aber lieber so erlösen als wenn die beiden sich rumquälen. Dafür sind die beiden als gemeinsame Freunde zu zweit über die Regenbogenbrücke gegangen.
-
Schön gross und vorallem nicht teuer, hab für alles 70 Euronen bezahlt. Ist noch nicht eingerichtet. Da unsere beiden Schweinis noch bei meiner Freundin sind. Sam und Charly ziehen am 14.8 ein. Dann folgen natürlich neue Bilder
-
Ne die Bretter sind nicht gestrichen ist Fichte natur. Die Masse sin 120x80cm und 180x50cm also genug rennstrecke.
-
Soooo hier das versprochene Bild, gestern keine Zeit mehr gehabt es hochzuladen. Leider nur mit Iphone gemacht.
-
Habe heute meinen EB fertig gebaut und auch mit zwei Spannplatten 16mm. Aneinader geschraubt und PVC Boden drüber fertig.
-
Ich habe heute meinen EB fertig gebaut. Habe den ums Eck gebaut mit 1,20x80 cm und 1,80x50 cm für 2 Böcke also genug Rennstrecke. Hatte noch PVC in Laminatoptik im Keller stehen, für den Boden, einen Tip macht das bloss nicht nach, ist ne Scheiss Arbeit in den Ecken, besser Teichfolie wie es die meisten verwenden. Habe leider vergessen Fotos zu machen.
-
Danke fürs nicht vollspamen Brauch ja noch Platz für meine Bilder und reichlich Antworten auf die Bilder die morgen auf jeden Fall folgen werden.
-
Oh hatte natürlich vergessen zu erwähnen das der Kamin offiziel ausser Betrieb genommen werden musste wegen einem Brand von einem Vormieter und bauliche Veränderungen notwendig währen um ihn wieder in Betrieb zu nehmen, also bleibt der Kamin aus, eigentlich sehr schade, siehe Bilder morgen :wink:
-
Habe heute Baumaterial geholt Grundplatte Spanholz 16mm, Fichtenholz für die Umrandung, PVC für den Boden, Kaninchengitter als "Guckloch" 60cm für alles also auch Kleinzeug Schrauben Klebeband usw. knapp 70 Euronen ausgegeben und freu mich schon aufs zusammen bauen morgen. Brauch nicht soviel Fichtenholz da meine Schweinis es richtig edel bekommen und um Eck mit der Rückseite an meinen Natursteinkamin gebaut werden.
Fotos folgen natürlich morgen im Laufe des Tages vom Ergebnis. Achja hab mir das natürlich alles kostenlos im Baumarkt auf Mass sägen lassen. Erspart mir Arbeit und natürlich den Dreck zuhause