Ohh, das ist ja cool Wir Beide kommen aus Kassel.. ich hab jetzt drei Schweinis und drei Nins.
Alsoo, ich habe eine Vergesellschaftung noch vor mir und ich habe, ehrlich gesagt, etwas Angst davor. Ich weiss, das mein Kastrat [muss noch absitzen] schon in seiner Männergruppe der Brommselchef war.. und meine Lexie ist jetzt auch nciht die zarteste und auch eher dominant. Ich frage mich, was passieren wird, wenn Beide aufeinander treffen. Ich denke es wird für Lexie schwer sein, ihr Zepter abzugeben, wenn überhaupt..
Hast da wirklich sehr süße Schweine Die Rosette ist wirklich toll. Aber ich finde ja, ehrlich gesagt, 'Agouti Schweine' seeeeehr toll. es gibt da einen Laden in Harleshausen, die nehmen 'Nottiere' von Züchtern auf, die ihre Schweine nichtmehr wollen. Haben deshalb auch fast nur erwchsene da. Da ist oft mal ein 'Agouti Schwein' dabei.. die will ich immer sofort einstecken und mitnehmen O.o
Dein Eigenbau, muss ich jetzt auch mal endlich loswerden, ist wirklich klasse. Hab ich das nicht schon gesagt? Egal.. Ich denke er ist groß genaug und auch wirklich schön eingerichtet. Deine Schweine fühlen sich mit Sicherheit pudelwohl, auch das Kleine.
habe auch ein 'Kleines'.. am Anfang war es schwer und sie hat sich fast nichts getraut, aber mti der Zeit legt sie sich sogar mitten auf dem höchsten Haus in einen Heuhaufen. Richtig mit weggestrecktem Beinchen, das machen nichtmal die Großen. Sei zuversichtlich, lass dir von deinem Freund, nicht gegen ihn, keinen Müll erzählen.
LG
Kim und der Rest halt..