Beiträge von Blue Sky

Hallo =)

Ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Schweinchen Farben- und Rassen und würde gerne von den Experten Erfahren, was meine Quitscher den nun sind =D
    Ich hab schon ein paar Vermutungen, aber wie gesagt, wenig Erfahrung.
    5 von ihnen sind aus´m Zooladen und 4 von ihnen sind Babys von den ersten Zweien (hab das Pärchen tragend bekommen...). 2 sind von einer Züchterin.

1) Lilly, ♀, 4 1/2 Jahre, aus´m Zoohandel, eins meiner Ersten (wusste es damals net besser =( )
    Meine Vermutung: Glatthaar (-Mix) in Goldagouti-Rot-Weiß

2) Ricky, ♀, 4 1/2 Jahre, aus´m Zooladen, auch eins meiner Beiden Ersten, leider am 14.06.2011 gestorben
    Meine Vermutung: Glatthaar (-Mix) in Rot-Weiß

3) Tipsy, ♂, kastriert, 2 Jahre, ehmaliges Zooladenschwein, hab ihn von Nachbarn übernommen, Vater von Sera, Disney, Starlight & Picco
    Meine Vermutung: Glatthaar (-Mix) in Schildpatt-Weiß (wobei sein schwarzes Fell ein graues Unterfell hat - Sepia? Und zeigt er Brindel?)

4) Fresa, ♀, 2 Jahre, ehmaliges Zooladenschwein, hab sie von Nachbarn übernommen, hat auf den Bildern geschnittenes Fell, normal is es viel länger
    Meine Vermutung: Coronet in Schildpatt-Weiß (auch hier, graues Unterfell... Auch hier: Brindel?)

5) Sky, ♀, 2 Jahre, ehmaliges Zooladenschwein, hab sie von Nachbarn übernommen, Mutter von Sera, Disney, Starlight & Picco, hab sie tragend übernommen
    Meine Vermutúng: Glatthaar (-Mix) in Grauagouti-Weiß

6) Disney, ♀, 1 1/2 Jahre, Tochter von Tipsy & Sky
    Meine Vermutung: Glatthaar-Langhaar-Mix in Schwarz-Weiß

7) Starlight, ♀, 1 1/2 Jahre, Tochter von Tipsy & Sky
    Meine Vermutung: Glatthaar (-Mix) in Schwarz-Weiß

8) Picco, ♂, kastriert, Sohn von Sky & Tipsy
    Meine Vermutung: Glatthaar (-Mix) in Goldagouti-Rot-Weiß

9) Sera, ♀, Tochter von Sera
    Meine Vermutung: Glatthaar-Langhaar-Mix in Schildpatt-Weiß (kann es sein das sie Brindel zeigt?)

10) Emina, ♀, 7 Wochen, von einer Züchterin
    Laut Züchterin: Rex in Silberagouti-Weiß
    (Ich denke sie hat f.e. Je nach Lichteinfall leuchten ihre Augen rot. Mit Blitzlicht immer)

11) Flora, ♀, 7 Wochen, von einer Züchterin
    Laut Züchterin: Rosette in Lemonagouti-Creme (Rosetten nicht standartgemäß verteilt)

Freue mich auf eure Antworten :D
    glg