dann hab ich jetzt auch keine idee mehr, sry
Beiträge von Meerali
-
-
weiß ich nicht so wirklich... aber silikon hält doch auf teichfolie auch... bist du sicher das es darauf nicht hält? brauchst du nicht sowieso einen spritzschutz an den wänden? also bei mir waren die wände immer so 5 cm hoch eingesaut... auch einfach weil die einstreu so hoch lag...
-
ich lese das gerade und wollte nur sagen das wir unsere garage wohl auch zum Meeriparadies umbauen werden also wenn ihr baut mach bitte vieeeeele Fotos, vllt. kann ich mir ja was abschauen Wr werden auf jeden fall zwei große fenster einbauen und wohl auch eine glastür, außerdem kommt noch ein freigehege mit dran. ich denke ich werde das ganze aber eher als bodengehege konzipieren damit habe ich eigentlich gute erfahrungen gemacht.
-
weiß grad nicht so richtig was du meinst, sry... kannst du da nicht auch folie durchgehend hochziehen? vllt. kannst du mal ein foto machen?
-
wenn du die folie einfach durch die ecken ziehst brauchst du sie doch nicht extra abkleben, oder?
-
das wollte ich damit nicht sagen ich wollte nur sichergehen das du dann keine bösen überraschungen erlebst, also auch die negativen seiten daran siehst ltztendlich ist das deine entscheidung ob du es eher so machst wie topinamburschweinchen oder ein großes gehege kaufst...
(mch würde ja interessieren woher du das dunkle freigehege in der mitte hast :D, topinamburschweinchen)
edit: ja, ok, habs gefunden :d war jetzt nicht so schwer :oops:
-
hallo ihr lieben
ich hatte ja schon mal irgendwo in den teifen dieses threads von mir und den pferden erzählt, im moment habe ich immer noch eine R auf einem hübschen aber nicht besonders gut ausgebildetetn isi...
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das meine kleine Schwester (8) jetzt auch immer unbeding reiten will und ich suche deshalb nach reitzeugs für sie - also hautpsächlich helm und hosen... vllt. hat ja jemand von euch noch was rumligen? sie hat größe 128/134 und schugröße 36libe egrüße
-
sowas wie hier: https://stores.ebay.de/RONALDS-HOLZLADEN-Qualitaet-kaufen
ist auf jeden fall langlebiger, dafür aber auch ungleich teurer. Aber es kann sein das wenn ihr jetzt etwas billiges kauft du nicht lange freude dran hast und dann rentiert es sich eher gleich etwas teure zu kaufen oder sich das als vorbid zu nehmen und doch selnst zu bauen. Aber da muss man auch echt ahnung haben damit es gut und stabil wird...
-
ich habe gerade mal bei amazon die kundenrezensionen zu den beiden ställen gelesen und sie sind leider wirklich nicht gut... schau sie dir mal selbst an https://www.amazon.de/review/R…_pr_viewpnt#RB31072VK9FK9
das klingt nicht gut finde ich... die für den andern stall ist sogar noch schlechter, sie schreibt das die tatsächliche größe statt etwas über 3 qm nur knapp 2 beträgt, es ist also echt nicht groß...
-
das ist auf jeden fall richtger volierendraht, da musst du dr keine gedanken machen. der andere stall ist ja von der verarbeitung genauso, du musst einfach sehen wie bei dir der platz ist, also ob ihr eehr ein ecckgegehge oder das viereckige unterbringt. ansonsten ist es ja egal, ich finde aber das viereckige sogar praktischer weil es höher ist. die leiter kann man sicher abnemen, die brauchst du ja nicht...
allerdings ist die rampe sehr lang... das könnte die meeris stören, du müsstest auf jeden fall ein gelädern anbringen, vllt. sogar eine art tunnel, damit sie überhaupt hochgehen. -
ja, das auf jeden fall! aber das musst du ja bei jedem gehege. ich denke der ist sicher, ist j aus Volierendraht. Den finde ich auch echt schön, er ist aber nicht so groß wie er aussieht, also noch nicht mal einen meter breit. Schau dir die maße noch mal genau an und renchne mal aus wie viel da ist, aber auf jeden fall mehr als 3 qm, denke ich.
edit: Ist aber kein Ausgangsloch oder ähnliches drin, du solltest also ausrechnen ob deine schutzhütte da auch rein passt!!
-
also wenn du wirklich kaufen willst dann auf keinen fall das! das ist in kürzester zeit kaputt durch regen etc. und die komischen herzschenriegel sind auch nicht sicher. schau mal hier:
Hasenstall-Huhnerstall-Kleintierstall-Nagerstall-Huhner-Eckvariante-oder hier:
Hasenstall-Hasenkafig-Kaninchenstall-Kleintierstall-mit-Freigehege-L-XL-XXL-NEU-
oder das:
Huhnerstall-Hasenstall-Kleintierstall-Nagerstall-Huhner-ja, da gibts ganz viel, schau einfach mal bei ebay unter kleintierstall etc. nach. Ist auch alles nicht über deinem Budget und eine Schutzhüte kann man einfach anschließen. Dann musst du nicht so zusammen schustern., wird vermutlich sogar billiger und du kannst sogar teilweise drin stehen.
-
1 CH-Teddy
1 Sheltie
1 GH-Mix
2 Rosetten -
ich habe das bei meinen teddys nie mitbekommmen, wenn dann geht das ganz langsam so das es nicht auffällt. da braucht man sicher keine salbe.
-
http://www.fotos-hochladen.net
mein kleiner kavalier
Ist chon mein zweiter teddy, die sind einfach so knuffig...
nummer eins (leider gestorben)
http://www.fotos-hochladen.net