ne, baufolie ist einfach wie teichfolie, nur viel dünner, grau-durchsichitig, eben ne PE-folie. malerfolie haben wir hier auch, das mein ich nicht.
Beiträge von Meerali
-
-
Sommer: schutzhütte 120x50 und ca. 100x30 plus ca. 4 qm angeschlossen im garten
winter: ganzer raum von ca. 6 qm
alles für drei schweine
Ich hab mir die meeris im august geholt, da war ich 13 -
tja, wie schon gesagt haben wir leider keinen To*m in der nähe
-
mein vater hat mal in einem geschaut und meinte das gibts nur in 4 m... hab aber keine ahnung
-
na ja ich dachte an min. 2 mx1m, glaub aber das an die stelle nur 80 cm passt, ist also schon mit rand gerechnet. länge vllt. etwas mehr.
-
leider gibts bei uns kein To*m. mir würde nur Hornbach bzw obi bleiben.
Ist Baufolie eig. auch geeignet? ham wir hier nämlich rumliegen. ist nicht so dick wie teichfolie, hält aber auch wasser. -
4 meter ist aber doof. da ich auch nen stück in die breite gehen muss hab ich dann das ganze doppelt. vllt. ist PVC doch besser?
-
Hallo!
Mal an die erfahrenen unter euch was EB-bau angeht. was kostet ein qm. teichfolie so im durchschnit, bzw. da wo ihr es gekauft habt? gibts das überhaupt in kleineren maßen? oder gibts da so was wie ne restekiste? ist PVC vielleicht sogar billiger?viele fragen, sorry.
-
Rasse sieht aus wie rosette mit ganz wenig sheltie oder so was. kann auch peruaner sein. die farbe ist auf jeden fall schildplatt-brindel. (d.h. scwarz und rot "vermischt"
-
ne, eddi.
Hab ja noch einen in der farbe. zwei mal goldie wird ja dann langweilig -
meerlifrauchen : das würdest du machen? o gott das wär echt super! damit wäre ich (fast) alle meine sorgen los! Wenn ich das hinkriege lassen meine eltern mir das vllt. sogar durchgehen das ich sie ins haus nehme. Und für den nächsten winter find ich schon was.
man, das sowas dann auf einmal so schnell geht - ich fühl mich gleich viel besser!
-
Ne, es geht jetzt nicht darum das er noch nicht fertig ist. Die meeris sind in einem unserer nebengebäude, dort ist es meiner meinung nach recht dunkel. es ist nur ein kleines fenster drin. ausserdem hätte ich sie im winter einfach gern im haus. auch wegen futter etc. möglicherweise bauen wir nächstes oder übernächstes jahr ein großes ganzjahresgehege, das ist aber noch nicht fest. das mit dem kasten wollte ich auch, aber meine eltern wollen nicht das ich das dind dann in meinem zimmer saubermache, bei einem käfig kann ich die schale raustragen und da saubermachen. ich habe schon sehr viel mit ihen diskutiert, das ist jetzt eig. die letzte möglichkeit.
-
Das problem ist ja das ich im moment noch meine drei böcke hab die einzeln bzw. zu zweit sitzen. Ich darf erst neue weibchen aufnehmen wenn die zwei böcke vermittelt sind und langsam wird es zu kalt draussen für einzelhaft. deshalb dachte ich daran...
-
steht in der überschrift hab drei bzw. möglicherweise vier, das ist noch nicht fest.
wegen der teichfolie: das hab ich ihen auch schon gesagt, aber sie meinen das hält nicht dicht, da kommt ein loch rein, das macht dreck etc.
-
tja, ganz meine meinung. leider haben meine eltern angst um den fussboden und ich darf nur käfige mit plasteunterschale verwenden.