Beiträge von Meerali
-
-
lasst uns doch darauf einigen das hier keiner irgendwen angehen wollte, ok?
Ich finde allerdings auch das ein kastrat für die zwei nicht schlecht wäre. einfach wegen dem zystenproblem. ich verstehe aber voll und ganz das sie dein traumschwein ist.
Geht mir auch so, ich sehe mein tracumschwein un dann ist ein Bock. da ärger ich mich echt immer total.viel glück mit den zwein und auf keinen fall über nacht trennen!!!
-
hab zum geburtstag eine clueso CD bekommen, jetzt hab ich den totalen ohrwurm von "Chicago".
Ich liebe das lied! -
wegen dem getrockneten mais: meine waren auch immer bissel zu dünn, ich hab dann mal damit angefangen und das ist echt gut. mach doch einfacj die einzelnen körner ab und geb sie ihr so, dann frisst sie die vllt.
-
meine können raus und rein wie sie wollen. sie leben in kaltstallhaltung mit ausgang ins freie. nutzen sie aber noch nicht weil es halt noch neu ist. ich hoffe sie gehen dann auch immer mal raus, da es drinne nicht all zu hell ist.
lg
-
mein teddyschwein wiegt bei 6 monaten auch nur 450. der TA meinte das ist im moment nicht problematisch, schlimm wirds erst wenn er nicht zu nimmt. also regelmässig wiegen!
ich liebe teddys! mein momo ist zwar ein schweizer und dich find die noch toller als die US, aber die kleine ist echt total süß!
momo ist total flauschig und hat megatolles fell, aber von den US hör ich immer das die eher dratig sind. -
hab ichs überlesen oder was ist mit den babys? hab nur gelesen das drei da waren nicht das sie geboren sind oder welches geschlecht :oops:
schlagt mich wenn ichs überleden hab :oops: -
:shock: :shock:
ich würde nie auf die idee kommen meine schweine mit ner maschine zu "scheren"
das fell wird doch dann viel zu kurz? ich hab nen sheltie, der bekommt höchstens immer mal die spitzen abgeschnitten. ich finde die länge einer rosette sollte nicht unterschritten werden! das ist doch für die schweine echt dumm, erst ham sie 5 cm oder merh und dann höchstens 1 cm!
würd das wenn nur mit der schere machen! -
Hallo!
Danke für den tipp!
Hab mir mal ein paar videos angeschaut und es ist ziemlich eindeutig das selbe! also entweder haben alle Meeris Milben oder so oder meine popcornen
Schön das heisst doch eig. das sie sich wohlfühlen oder? -
hallo!
Zwei meiner meerschweinchen benehmen sich seit ein paar tagen komisch. sie sprigne herum und es sieht aus wei damals als sie Milben hatten. Alle vier beine hoch und mit dem Kopf unter den Bauch. da ich sie aber jeden tag untersuche und nichts finde kann und sie sich auch sonst nicht jucken oder so hab ich den verdacht das es popcorenen sein könnte. ich hab noch nie ein popcornendes schwein gesehen deshalb bin ich mir nicht sicher. will aber auch nicht zum TA wenn ich nicht weiss ob es einfach nur freude ist
Es machne auch nur die beiden die zusm. sitzen, der andere der mimentan allein ist macht das nicht. habt ihr ne ahnung was das ist oder nen Viedeo mit nem popcornenden schwein?lg
-
du machst einfach edit und löschst die links. musst ja nicht da ganze thema löschen, das geht gar nicht
-
Hallo!
Ich würde aus dem selben grund wie darie zu einem etwas älteren Männel tendieren.
Vllt. auch etwas eigennützig, da ich die den kleinen George anbieten könnte, findest du unter vermittlungen. da sind auch bilder. er ist 1 jahr alt und normalerweise auch bockverträglich. er ist relativ dominant, hat sich aber auch einem jüngeren tier untergeoordnet, hat dann immer mal halbherzige verswuche unternommen rangerster zu werden. ist aber immer gescheitert.melde dich wenn du dich für ihn interessierts einfach per PN,
lg
-
Hab ich mich da verguckt oder ist da in der linken unteren ecke ein Fleck wo keine folie ist ?! was ist denn da? gehen die wutzen da nicht hin oder wie?
lg
-
Sieht toll aus, aber der ist ja nur mit kaninchendraht verkleindet! den beisst ein amrder/fuchs/hund oder sogar diekatze sofort durch!!! du musst auf jeden fall noch punktverschweissten volierendraht machen, sonst erlebst du bald ne böse überraschung
-
denk cih auch, meine eltern meinen das wäre sicher nicht dicht usw.
Naja, danke für eure antworten, ich werde mich melden sobald ich was neues "erhandelt" hab