Ich bin so verzweifelt! " meiner vier schweinchen sind in der nacht verschwunden, wir haben schon den ganzen tag nach ihnen gesucht. ich bin total in tränen aufgelöst und heule schon die ganze zeit! Meint ihr es gibt hoffnung das die beiden wiederkommen? wir wohnen auf dem dorf und hier auf dem hof gibt es viele versteckmöglichkeiten, allerdings haben wir auch 3 katzen...
oh mann ich bin so taurig!!!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Beiträge von Meerali
-
-
oh wie süß! ich hätte wirklich gern hasen und wir haben eigentlich auch platz aber leider erlaubens meine eltern nicht... ich wünsch dir ganz viel glück bei der vermittlung udn den beiden knuffeln ein schönes zuhause.
lg
-
mm ich hab sie nicht seit sie klein sind, deshlab weiß ich das nicht. es fällt mir erst seit wenigen tagen auf. Ich hab den napf extra hoch gestellt aber das hilft nichts...
-
Hey!
Mir fällt es immer weider auf das der futternapf meiner schweine vollkommen versaut ist weil sie anscheinend mit vorliebe ihr geschäft darin verrichten. rundherum ist alles sauber und der napf ist auch leer, sie fressen also erst alles auf. kennt jemand von euch das? und was kann ich dagegen tun? ich habe schon überlegt einfach keinen napf mehr reinzustellen und das futter so zu geben aber das ist iwie auch keine lösung. vllt. brauchen sie sowas wie eine toilette?
Ich hoffe auf eure hilfe,lg Alina
-
Meine SChweine:
Momo (Männlich)
Lotta
Mimi
rosiex:
Eddi
george -
Bei den schweinen würde ich erst mal schaeun das die Fenster und Türen zu sind, man kan auch vor die fenster dicke decken hängen, das hilft. Ich hab das Porblem glücklicherweise nicht, da wir auf dem dorf wohnen.
Alternativ kannst du decken über den Eb legen. das ist auf jeden fall leise. -
Und, wie klappts so mit den anderen?
-
ich denke priscilla ist auf jeden fall rot. gold sagt man eig. nur wenn die augen rot sind, oder die haut zumindest nicht schwarz ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hübsch sind sie alle sehr!
-
ich bin sicher das es ein peruaner ist. Aber wenn sie uas dem Zooladen ist sicher nicht reinrassig. Aber die farbe ist rot.
die wird noch vieeel wuschliger schätz ich mal. eine reinrassige rosette ist es auf jeden fall nicht. -
Klar
ich drück dir ganz fest die daumen. Du wirst schon sehen, sobald er vor deinen augen rumspringt fällt dir der passende name ein und du denkst : yeah, genau das ist es. -
Als ich noch die drei böcke hatte wurde auch immer alles rausgezogen. Aber seit die drei damen da sind wird alles bis zum letzten krümerl aufgefressen. die sind halt richtige hausfrauen! Männer und Ordnung!
-
ich find livingstone errinert so an diesen Afrikaforscher. ich find das passt nicht. würde ihn Smeik nennen. Aber das assoziiert man eben mit walrossähnlichen tieren. sry aber ich find er sieht echt so aus. Wie wärs mit rumo? (ja, ich mag walter moers ;))
ich find bei nem schwein muss ein einprägsamer name her der zu dem schwein passt. ich hab meinen eddi angesehen und wusste sofort das er ein eddi ist. obwohl ich den namen eig. überhaupt nicht mag. ich würde warten bis du ihn siehst.
Übrigens hatten meine über 3,1 qm platz und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich will dich echt nicht deprimieren, es ist nur gut wenn man dann über eine notlösung verfügt. -
achso, ok! ich hoffe für dich das dass langfristig klappt. bei mir hats ja dann leider ab der rappelphase nicht mehr geklappt. Ist immer schwierig mit drei böcken...
-
ui, der kleine kerl sieht ja aus wi ein walross! mit seinem schnurrbart! Das soll wirklich keine beleidigung sein! der kleine ist Texel?
Ist er dann frühkastriert? oder ist das bild älter?
Ganz viel spass mit dem süssen! -
ich hatte, wie oben geschriben drei böcke die sich aber leider nicht vertragen haben. nachdem ich ewig nach einem zuhause für die zwei gescuht hab musste ich sie in eine NS geben. deshalb sind sie jetzt bei martina