Auf Prosieben läuft grad ne Doku über Rent a Meerschweinchen
Beiträge von Schweine-Phil
-
-
ich will auch mitreden kann mir jemand den link schicken?
-
Zitat von Leni06
Meeri_Kathii:
Wenn ich Leckerlis backe (achtung, folgende Teile sind echte Dickmacher), nehme ich immer Haferflocken, raspel da Gurke, Paprika usw. rein, wenn alles eine formbare Konsistenz hat, packt man noch gehackte Kräuter drunter(klappt mit Frischen, keinen getrockneten am besten, meistens nehme ich Petersilie).
(...)sehr nette Anleitung, danke
-
Taaag,
bei unserm Fre.....nap.. gibt es aktuell ein Angebot für einen Nageradventskalender.
Hab mir diesen mal genauer angeschaut, ich finds an sihc ne ganz coole Idee, allerdings gibt mir der Inhalt ein wenig zu denken, denn hinter jedem Tor, befindet sich ein Leckerli für Nager:
Luzernringe
Johannisbrot
Bananen Chips
Knabberherzchen
Karotten
"Böhnchen"
Sternchen
NagerpralineAlles sieht nach diesem Knusperzeugs aus, wer nicht weiß was genau meint ist, sagt bescheid ich versuch Fotos zu ergattern^^
An sich eine gute Idee oder eher unnötig?
-
ich denk auch, dass meine beiden was bekommen werden. Schließlich schenkt man ja allen Lieblingen etwas. Da gehören die Schweine ja auch zu^^
-
und wieder ein Schweinchen weniger auf der Welt, weil kleine Kinder mit ihren Tieren überfordert sind.
WO zur Hölle sind bitte die Eltern bei solchen Geschichten.-.-
-
Hallöle,
man sieht hier soooo viele Bilder von euren Schweinen, überall TOP positioniert usw.
Sobald ich mit meiner Kamera komme, rennen die beiden um ihr leben, so richtig fotoscheu...
wie schafft ihr es eure Schweine so ruhig zu halten?
Habt ihr irgendwelche Tipps oder so wie auch ICH es endlich schaffe die beiden abzulichten?
lG -
müsste das nicht eigtl. in den Tiervorstellungs-Thread?
Zum Käfig:
Sieht sehr klein und karg aus. Haben die beiden nur das eine Haus? Ohne dihc jetzt zu sehr kritisieren zu wollen, aber ich hoffe doch, die beiden dürfen auch ein Leben ausserhalb des Käfigs leben oder?Zu den Schweinchen:
Sehr hübsche Tiere, gefallen mir wirklich sehr die beiden -
wird ja immer besser
-
na da bin ich ja beruhigt
danke -
Hallooo,
hat zufällig einer Erfahrung mit Heu aus dm ( der Drogeriemarkt)?
Hatte heute einen Heu-Notstand, zum Fre**napf hätte ich es ncihtmehr geschafft um Übergangsheu zu kaufen, da fiel mir ein, es gab eine Tierabteilung im dm umme Ecke, also rein, Heu gekauft und den Schweinen gegeben.
Kaum hatte ich die Packung auf, kam mir einen toller frischer Heu-Duft entgegen, es fühlt sich wirklich gut an und die Schweine lieben es. Selten wurde soviel Heu gemümmelt wie heute.
Natürlich frage ich mich jetzt:
Heu aus dem Drogeriemarkt?!? Für den Übergang ok, oder sollte ich es wirklich bei einer Ausnahme belassen? -
wie kann man bloß so ignorant sein...
-
danke für die info, da hab cih ja schon mal einen TA in meiner Nachbarschaft gefunden
-
hätte ich auch selbst drauf kommen können
danke -
Hallo,
ich frag mich seit geraumer Zeit, wann ist es notwendig die Perinealtasche zu säubern, bzw. woran merke ich dass es soweit ist?.
lg