Danke für die tolle Erklärung pardona
Beiträge von Thomas
-
-
na für mich nicht
Ich darf morgen arbeiten -
Jap hab ich
Und muss sagen, lustige gesellschaft hierDas find ich besser
-
mh, also normal schläft man ja um die Zeit, da hat dir nicht langweilig zu sein
Oder schläfst du und bist gleichzeitig on? Frauen sollen ja Multitasking sein -
Das Gummibären -lied ist toll
Genau wie
Spongebob schwammkopf spongebob schwammkopf -
apüüü :o
*Brilleaufdienasesetz*
was machst du den noch so spät im Internet? *räusper* -
Mir tun meine Hände jetzt schon leid
Keine anspielungen auf die alte jugend bitte
-
oh gott
Soviel zu lesen
aber naja, was macht man nicht alles für die lieben -
und wie soll ich wissen ob genug getrocknet ist?
Einfach dran fassen und mich, vielleicht, picksen lassen?
Sorry, aber ich bin ne mimose -
Hallo,
Heute beim Füttern ist mir aufgefallen, das einige von jacis wackelpopos doch sehr scheu sind, wohingegen andere sich kraulen lassen. Ich weiß das hier nie eine wutz "bevorzugt" wurde.
Mich würde einfach interessieren, wieso manche schon wegrennen, wenn man sie nur ansieht und manche bei offener tür sitzen bleiben, einen angucken und warten was passiert ?!Ich seh schon, ich muss noch sooo viel lernen.
Hat vielleicht jemand eine gute Seite wo ich mich einlesen kann, damit ich euch nicht mit (für euch sinnlosen) Fragen bombadieren muss?vlg, thomas
-
-
Danke Tina
Werd mich dann mal ganz langsam dadurch arbeiten.
Heu steht hier eh immer zur verfügung ( ich glaub ich fütter viiiel zu viel davon :o ), weil ich einfach nicht diese große grünfutterauswahl geben kann wie jaci das sonst macht. -
Danke
Wie lange muss die getrocknet werden? -
Hallo,
da ich jacis schweine ja nicht verhungern lassen will, gibts hier jeden tag frisch gepflückte sachen aus dem garten.
Dabei stoß ich oft auf brenneseln, nordmantanne, ahorn, und verschiedene wolfsmilchgewächse.
An alles hab ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich nicht weiß was giftig ist, und was nicht. Möchte die Schweine ja nicht vergiftenWas kann ich davon geben?
Und über andere Tipps was man pflücken kann, freu ich mich schonGrüße, Thomas