Beiträge von stefansbaby
-
-
ich bin auch mal gespannt, der den ich bestellt hab ist auch ohne verstärkung...und ich hab jetzt schon öfter auf bilder gesehen dass das dann eher eine kuscheldecke als sack ist...
-
wow Respekt erstmal, ich muss mich an der Nähmaschine erstmal wieder zurechtfinden. Das letzte mal hab ich in der 7. Klasse genäht
Spontag fällt mir ein Styroporring ein, es muss halt gut verkleidet sein, dass sie es nicht anknabbern können...
oder gerade hab ich bei einem Shop gelesen dass sie Gummiringe verwendet (denke mal so eine Art Gartenschlauch). Schaus dir vielleicht mal an http://www.sunnystraumfabrik.com/Kuschelrollen.html -
dankeschön. Wenn die wüssten
-
mein kuschelsack ist schon unterwegs :shock: so schnell meine schweinchen werden sich bestimmt riesig freuen...
-
die Bestellung ist schon raus :wink: hab den xxl genommen
-
hallo,
hab ich mir schon fast gedacht. Wo hast du denn deine bestellt, wenn ich fragen darf?Lg
-
huhu,
hab eine kleine Frage, und zwar bin ich gerade dabei, meinen zwei Schweinchen Kuschelsäcke zu bestellen. Jetzt weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll...Reicht die "normale" mit den Maßen _Durchmesser ca. 18cm
Länge ca. 26cm_?Liebe Grüße
-
so die Erweiterung steht jetzt haben sie genug platz *freu*
-
Also ich hab als Einstreu immer das ganz normale genommen (Pferdeeinstreu steht drauf). Bis ich eine Probepackung "HUGRO back-2-nature" bekommen hab. Dachte mir naja das probierste halt mal aus (ist etwas teurer), und ich war bzw. bin total begeisterT und hab mir das jetzt besorgt. An den "Pinkelstellen" vermisch ich die beiden Einstreuarten und dann hält das viel länger, neutralisiert den Geruch und saugt gut auf. Und das beste ist das ist auch voll kompostierbar. Ich bin begeistert.
-
ja wir tüfteln noch an ner erweiterung...aber eher nach oben
-
ja das ist das mindestmaß, größer geht leider nicht sonst müsste ich sie außerhalb der wohnung halten...
-
der hat bisschen mehr wie 1qm
-
dankeschön
-
Du warst zu schnell dran :wink: