Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle vier Mädels anders.
Die zwei kleinen im Moment lauter, als die zwei 1 Jahrigen.
Muckelchen am Besten, man denkt ein Vogel fiepst, aber wie laut. Mein Freund sagt immer, die kann das nicht richtig
Beiträge von IsabelMuckels
-
-
Wir bleiben immer nur die Futtergeber, nicht anderes :o(
-
Man darf nicht vergessen, es sind und bleiben Fluchttiere!
Rennt einer, rennen sie alle, he he -
Ich finde ALLE toll!!!
-
Wir haben:
1 Texel Mix
3 Glathaar -
Das würde mich auch mal interessieren?????
-
Wir haben zur Zeit 4 Mädels ;o)
-
Muckelchen wird am 16.08. 1 Jahr
Sternchen wird am 01.09. 1 Jahr
Tweety ist 10 Wochen
Browny ist 10 WochenUnd mein Hamster ist heute 1 Jahr geworden :o)
(Eigenbau 1,50m x 0,70m) -
Unfassbar was hier gerade passiert bzw. geschrieben wird.
Ich beschuldige eigentlich keinen bevor ich es nicht selber sehe, aber was Krümmel hier schreibt, ist mehr als gelogen. Diese andauernten Änderungen. Jetzt soll Ihre Freundin dran Schuld sein. Wahnsinn.
Ich glaube, da will uns einer verarschen und die kleine da.
Wollt mich eigentlich raushalten, aber das ging mal gar nicht.
Wirklich schämen solltest DU dich.
Alle haben sich hier so angestrengt zu helfen...boh, könnt aussrasten.Ich freu mich esrtmal heut Abend meine Muckels zu sehen.
Wahsinn
-
@ Saskia
Leider habe ich von Außengehegen keine Ahnung. Wegen kälte etc.
Kannst hier in dem Forum doch ein neues Thema einfügen.
Dir werden hier sicher einige Tipps geben können.
Ich kann Dir auf jeden Fall die diebrain.de Seite empfehlen, vielleicht findest Du da was.Viel Glück.
Würde mich freuen, wenn Du Deinen Verlauf schreibst, wenn Du fertig bist.
Grüße
-
@ Phlox,
dann mach das doch mal :o)
Ich warte noch das nächste Wochenende ab und dann kommt Paprika.
Das nächste dann Fenchel usw. Alles lannnnnnnnnggggggggggsamm.Lieben Gruß
-
Hallo Saskia,
also wir geben uns soweit es geht Mühe :o)
Sie stehen nicht draußen, wir haben einen Freilauf mit Eigenbau Käfig ca. 4qm2 groß im Muckelszimmer.Aber ich werde, wenn Du magst am Wochenende Bilder reinstellen.
Was hast Du denn vor zu bauen?
Lieben Gruß
Isabel -
Hallo Phlox,
vielen Dank für den Tipp.
Sie essen jetzt Möhre und Gurke, juhuuuuuuuuuuu.
Wir geben aber erstmal wenig, sie müssen sich ja erstmal dran gewöhnen bzw. der Magen :o)
Wenn der kleine Magen diese dann kennt, bekommen sie noch die anderen Leckerrein.
Wir haben auch gestern Apfelbaum und Haselnussbaum Zweige (mit Blättern) für die Bande im Wlad gehlot. Habe sich natürlich gleich draufgestürzt.Macht total Spass, der vierer Gruppe.
Bissi Zickenalarm bei Sternchen, aber das passt. -
Jaaaaaaaaaaaa, sie essen davon. Aber man soll sowieso nur pro Tier einen Esslöffel geben. Aber der Tipp, mit dem abends erst geben, werde ich mal machen. Berichte auf jeden Fall, wenn die Kleinen anfangen Gemüse zu essen und der Futterneid kommt ;o)
-
Hi,
na klaro, erstmal eingewöhnen. Oh jaaaaa, der Futterneid. Bei unserem Sternchen ganz schlimm.
Das ist eine Gute Idee, stelle das Futter jetzt immer erst Abends rein. Heu ist ja mehr als genug vorhanden. Wir bauen auch am Wochenende zwei Heuraufen selber. Fahren morgen Baumarkt und holen die Steine. Hier kann man sich viele Info´s holen. Aber diebrain.de ist auch sehr hilfreich. Nur da habe ich für die beiden kleinen keine Antwort gefunden, deshalb habe ich mich hier angemeldet, um Tipps zu bekommen.Danke euch.