Zitat von beeRiIch kann im Moment beim Zumba nicht so mitmachen, wie ichs gern hätte Ich hab die letzten Male immer schreckliche Schmerzen in den Waden :x Als Krämpfe würd ich das nicht unbedingt beschreiben. Schon richtige Schmerzen. Gestern konnt ich kaum noch auftreten nach dem Zumba. Das ist echt zum Brechen.. Nehme jetzt schon seit ner Woche Magnesium. Ich hoffe, dass das auf Dauer damit besser wird. War heut beim Doc und die meinte auch ich sollte mal Mag nehmen. Aber gestern hatte ich ja trotzdem noch höllische Schmerzen. Noch jemand Tipps?? Freitag gehts auf Zumbaparty, da möcht ich schon gern ohne Probleme mitmachen
Schmerzen wegen Überlastung vielleicht? Muskelkater, der sich nicht regenerieren kann? Wirklich Tipps hab ich jetzt auch nicht, außer mal die Apotheke zu plündern nach schmerzlindernden o.ä. "Sportcremes", o.ä. ...o.ä. o.ä. o.ä. Naja, da gibt es ja so viel, reine Schmerzgele, Sportgele für beanspruchte Muskeln, weiß nicht was da das beste sein könnte. Würde das Bein auch ruhen lassen, also bis zur Party den Sport ausfallen lassen, den Muskel regelmäßig mit einem Gel massieren, etc um dann zur Party fit starten zu können Bei der Party selbst lass es langsam angehen, nicht, dass du dir gleich von vorne rein alles versaust