*zäääähneknirrrrrsch* Ein Blick auf meine eigene Liste vorhin zeigte mir, dass der Monat mir bislang nur -0,3kg gebracht hat :twisted: Pass bloß auf du bescheuerter Juli, noch biste nicht zuende :twisted:
Ich find 42 auch ein Traum... Ziel des Jahres soll ja 42 bis ca Weihnachten sein Da ich zu Weihnachten immer bei meinen Eltern bin, eine neue Winterjacke brauche und weiß, dass im Kleiderschrank meiner Schwester eine neue schicke Winterjacke in 42 hängt, die das Kind mit 36 nicht tragen kann Noch ist das Jahr relativ lang Darüber hinaus hat mir meine Schwester neulich Kleidungsstücke gegeben, die mir ja "bald" passen könnten. Eine Übergangsjacke im Uniform-Look in 42, eine sehr bequem ausschauende Hose in 42 und ne Oversizebluse in 38, die ich bereits jetzt schon tragen kann. Die ist irgendwie oversize-oversize-oversize, jemand mit echten 38 würde darin wohl ertrinken
Wow, 10kg schon Jessica, top! Kannst du dir die Hosen nicht umnähen lassen? Mir grauts auch schon vorm nächsten BH- Einkauf. Da kann die Freude noch so groß sein über das verlorene Gewicht, das wird frustrierend.
Später haben wir einen "Termin" zum Gassi gehen mit "unserem" Schäferhundopa. Freu mich schon total! Ich freu mich so sehr, ich würd am liebsten mit jedem Hund nacheinander ausm TH Gassi gehen Ach das wär was, wenn ich regelmäßig mit einem Hund joggen gehen könnte, ein Traum! Dann würd ich mich evtl auch mal tiefer in den Wald trauen
Okay, ich komm wieder in Plauderlaune ..mache grad auch Mittagspause bei einem guten Kaffee mit Macadamiasirup und einem veganen Karamellpudding :oops:
Habt ein schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Karana