Beiträge von Karana
-
-
Ich glaube, wenn sie sich weiter ruhig verhalten ist das immer mal wieder ein Wechsel. Bei mir, denke ich auch, dass mein kleiner irgendwann meiner dominante Dame den Platz streitig machen wird.
Persönliches Fazit des Threads: Ja, der Mensch und seine Sorgen und Gedanken..*kopfschüttel*
-
Ah, okay, das ist ja echt interessant. Ich kannte leider immer nur all diese Vorurteile :oops: hehe
-
Ist ja okay wegen dem "viell." war nur ne kleine "Schreck-"sekunde Ich weiß echt wenig über Satinwutzen, dein Chicco beeindruckt mich daher richtig mit seinem Alter :shock:
-
*lach* hörte lotte das, liefe sie dank ihrer schüchternheit, trotz ihrem maximalpigmentiertem pulli, sicherlich rot an scheiß konjunktiv, ich glaub, als gott die deutsche sprache verteilte, stand ich ganz hinten in der schlange
Ich glaube auch, dass einige Bilder mit dem Blitz einfach täuschen und meine Lotte ein Tier mit Inhalt in ihren Haaren ist Gott, ich bin heute einfach so unheimlich schlecht witzig ..shame on me
Ansonsten, danke für die kleine Satin Aufklärung
-
Mehrere? Das ganze Meerschweinchen pulsiert richtig
Oh der Tipp ist klasse!...und auch gar nicht so neu. Ich hatte mal ne Weidenrolle, das hab ich dann auch immer so gemacht, aber die habense mir aufgefressen :twisted: genau die bräuchte ich jetzt wieder...hmhmhm
-
Oh Danke
Nee, also kneten hab ich ja extra in Anführungsstrichen gesetzt, ich fühl immer super vorsichtig und halte dann Ewigkeiten inne *lach* muss total dämlich aussehen und ich drücke auch nicht, sondern...ach eigtl piens ich voll herum und fass die gar net richtig an und jedesmal wenn ich sie raushole...was ein Akt das ist sie nicht am Bauch hoch zu nehmen *lach*...hach ja...aber viell. hast du Recht und in einer Woche oder so fühl ich auch endlich etwas
*Edit: Das einzigste, das ich spüre, ist ein Pulsieren im kompletten Bauchbereich, spür ich ihren Herzschlag durch starker Nervösität?*
-
ahh zu weich oder hart hab ich direkt auch nochmal ne frage :D:D ...also meine schwangere ist öh weich und ich taste sie momentan einmal täglich beim wiegen ab weil ich einfach totneugierig bin ob ich was fühle ...bitte meckert jetzt, wenn ich das lieber lassen sollte aber ich denke, ein wenig ist das auch nachzuvollziehe äh, wieder zurück...ich bin immer sehr vorsichtig dabei, aber wie "kräftig" darf ich denn jetzt "kneten"? blöde frage, ne? aber ich fühl halt nie was...
-
Ah, gute Idee! Hm....nein, sie sieht irgendwie nicht so krass aus. Naja, mal überraschen lassen.
*Edit: Sie hat bis jetzt die ganzen Tage nicht zugenommen, mittlerweile zweifel ich wieder an der Schwangerschaft :-D*
-
Hier spontan ein weiteres Bild von Lotte:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc068601m0e.jpg
Ist das hier vorteilhafter geschossen, um auszuschließen, dass sie kein Satin ist?
-
In der Tat? Das wäre ja schrecklich, werden die nicht immer krank und sterben früh? Lotte ist "schon" drei Jahre alt. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen ein Satin zu haben, dann wären die Zooläden ja echt total verblödet
-
Ne um Gottes Willen, Lotte ist kein Satin. Das fühlt man doch, oder? Ich finde, sie hat unglaublich starkes, dichtes und kräftiges Haar. Ganz anders wie die anderen. Satinwutzen fühlen sich doch bestimmt bisschen sanft, weich, seidig an, oder?
-
Hab vor kurzer Zeit meinen zwei Meeridamen Geschwister gegönnt. Einen Kastraten und (dem ) sei Schwester. Meine zwei Meeridamen haben noch nie in ihrem kleinen Leben einen Bock kennen gelernt und sind mittlerweile drei Jahre alt. Die Geschwister sind ca. ein Jahr alt. Jetzt im Freigehege hab ich festgestellt, dass der Bock wahrscheinlich gar nicht der Ranghöchste ist. Wie hab ich das festgestellt? Die laufen sich oft immer hinter her, und wem rennen sie hinter her? Wen verfolgt die komplette Bande en ganzen Tag? Maja und was macht mein Bock? Er rennt auch hinter her. Gibt es Fressen, wer ist als erstes da? Maja Ist das nun falsch interpretiert? Oder liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Es gab viel bösen Ärger bei der Vergesellschaftung, aber mittlerweile ist das ein eingeschworenes Team Ich weiß, dass dominante Weiber sich mit der Zeit einbilden sie seien Böcke, oder so ähnlich. Wenn das so wäre, ist das von Natur aus egal, oder leidet mein Bock in irgendeiner Weise darunter?
oder letzendlich: Macht der Mensch sich wieder unnötige Gedanken?
-
In der Tat? Wie krass Ich bin direkt begeistert Also egal wie lange ich inne halte und "Hand auflege" ...ich hab bis jetzt nix gespürt. Da mein TA ja nicht so Wutzenerfahren ist, zweifel ich mittlerweile auch die Schwangerschaft an. Aber wer weiß, wie fortgeschritten die Schwangerschaft überhaupt ist. Der Vorbesitzer meinte übrigens als Kontra zur Schwangerschaft "Ich hab doch gesagt, ich hatte keine Zeit und keine Lust mehr mich um sie zu kümmern"....Pffff..die wusste davon!!! :x Ich hab meine dicke Wutz und die Schwangere nebeneinander von oben fotografiert, ich seh da kein unterschied zu blöd, dass ich die Handyfotos nicht auf den Computer bekomme :x
-
Sie sagte maximal mit drei Jahren, ist denke ich, nicht ihr Regelfall. Nehm die Worte nicht so streng auf die Waage ...mir ist das momentan auch bissel egal ...die Wutz soll nur überleben
*Edit: Spürt man ein eventuelles Strampeln der Babys eigtl ganz genau, oder wäre das nur Zufall?*